Frage an die gerade positiv getesteten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von culla78 29.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo liebe Glücklichen,

ich habe mal eine Frage: Einige von Euch haben nach dem ES im ZB den Mittelschmerz eingetragen. Ist das ein anderer ans beim ES? Wenn ja wie fühlt es sich an? Danke für Antworten

Beitrag von xsurux 29.09.08 - 21:03 Uhr

hi! ich hatte das bis jetzt in jedem zyklus nachdem ich mit der pille aufgehört habe (vor vier monaten) ich dachte erst am anfang das ich in der zeit meine regel bekommen würde, weil das die gleichen schmerzen wie bei der mens waren.

Beitrag von culla78 29.09.08 - 21:05 Uhr

Danke für Deine Antwort, bei mir ist das neu #kratz