Malvorlagen für KIZI

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von claudia_1984 29.09.08 - 21:01 Uhr

hallo ihr lieben,

mein Schatz ist nun langsam so weit das er das Mamanest verlassen tut und sein eigenes Zimmer beziehen wird.
nun bin ich auf der suche nach schönen motiven (als Malvorlage) für Kinderzimmerwände.
wenn ihr ein paar seiten kennt, schickt sie mir bitte. wollen nächste woche das zimmer fertig machen.

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 24+0

Beitrag von xandria 29.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo Claudia,
vielleicht findest du hier was:
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von nani-1985 30.09.08 - 07:36 Uhr

Huhu,

wir haben im Kinderzimmer Ernie&Bert und Co. gemalt.
Auf ndr und sesamtrasse-live findest du ausmalbilder.
Die haben wir dann mit nem Beamer an die Wand geworfen...

Viel Spaß bei der Zimemrgestaltung ;o)

LG
nani-1985 mit #ei Josephine 24+3

Beitrag von isis79 30.09.08 - 08:05 Uhr

Hi

kenne folgende Seiten:

http://www.ausmalbilder.info/malbuch/

http://www.kinder-malvorlagen.com/

Es gab zwar noch eine Seite - aber die exestiert komischerweise nicht mehr ( vielleicht weil viel von Disney drauf war #kratz )

lg

Beitrag von channtale2000 30.09.08 - 11:03 Uhr

http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html

Da ist unser Bob her und für das andere Zimmer mussten wir lange suchen und haben dann Fotos vom Sender genommen.

http://rzeczewskytwins.milupa-webchen.de/default.aspx?id=2319&cid=138533

Viel Spaß.

LG Jana & die RZTwins