Alle die dem Ende entgegenfiebern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seeli1981 29.09.08 - 21:02 Uhr

kennt ihr das.....

Ich habe noch 16 Tage....16 KURZE TAGE VON 280...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es niiiiieee zu ende geht...total merkwürdig...
Habe seit einer Woche abends wehchen...mal mit Aua...mal ist der Bauch nur hart....aber ich werde irgendwie immer ruhiger...DAUERT ja noch....
die tasche ist auch ncoh nicht gepackt...warum denn...dauert ja noch...
Vor 10 Wochen hätte ich sie am liebsten schon gepackt...weil...MAN WEIß JA NIE....

Oh man....diese Hormone...;o)

Lg
Stephi

Beitrag von schmusetuch78 29.09.08 - 21:10 Uhr

... war's bei mir als ich auf einmal dachte ich hätte noch alle Zeit der Welt um diverse Dinge zu erledigen :-)
Ich hatte zwar soweit alles fertig, aber was so den normalen Haushalt anging habe ich ein paar Tage vor der Entbindung doch ein paar Dinge schleifen lassen und als ich mich abends ins Bett gelegt habe mit dem Gedanken:"Ach morgen könntest Du aber doch noch mal alles ein wenig gemütlicher machen", sagte mir die erste richtige Wehe GUten Abend ;-)
Also ich würde sagen: Pack mal schleunigst Deine Tasche und genieße dann die letzten freien Tage, sehe Dich schon in den Wehenpausen Deine sieben Sachen zusammensuchen :-p#liebdrueck
LG Silke

Beitrag von keanu 29.09.08 - 21:13 Uhr

Hi
Ich habe meine Tasche schon gepackt.;-)
Da ich seit 1 Woche als vor mich hin Wehe. Zeitweise in 20 Min abständen.#schwitz
Aber nach 1-11/2 Std sind die Wehen dann wie weggeblasen.#schmoll
Aber der kleine darf ja noch gut 20 Tage im Bauch verbringen.;-)
So Geduldig und #cool wie du bin ich allerdings nicht mehr. Überall ziepts und tuts weh.#hicks
Aber bald ist es ja geschafft und übermorgen beginnt der Oktober.#freu
LG Diana+Jascha ET-21#schwitz

Beitrag von seeli1981 29.09.08 - 21:17 Uhr

naja...sagen wir mal so...
mir geht es total besch**** mir tut alles weh...alles ist irgendwie nur noch ätzend....bin jede woche zwei mal beim Chiropraktiker..etc pp..

ABER irgendwie....glaub ich nicht, dass es bald was wird...wahrscheinlich aber auch nur, weil ich nicht enttäuscht sein will...wenn se nicht früher kommt *taktik* ;-)

Beitrag von keanu 29.09.08 - 21:31 Uhr

Zum Chiropraktiker musste ich bis jetzt zum Glück nicht.#schwitz
Ich habe mal Gegoggelt und dabei rausgefunden das ca 70% aller Babys früher kommen nur 5-10% am ET und der rest danach.
Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf das er früher kommt.#schein
Bei meinem Glück wird es genau der Gebtag meiner Tochter am 13.Oktober.#augen
Wetten werden noch angenommen.:-p

Beitrag von ozean-1234 29.09.08 - 22:16 Uhr

hallo mir bleiben noch 9 tagen und ich kann kaum abwarten.am ende gehts so langsam.ich hoffe sehr ,dass es vielleicht 2-3 tage früher kommt.malsehen:-ich habe schon auch ab und zu wehen,es drückt überall,aber es kommt noch nichts.ich wünsche dir alles gute und teu teu teu.man weiss nie wann es kommt.

Beitrag von verunja 29.09.08 - 23:15 Uhr

ich habe noch genau 15 tage.....naja ohne heute sind es 14....ich bin ängstlich und nervös....gepackt ist allerdings so gut wie noch nichts...ich habe angst die tasche zu packen weil ich das gefühl habe es könnte dann schon ernst werden...blödsinn aber ist so....ich hoffe nur dass es nicht soooo lange dauern wird.....und wünsche allen denen es bevor steht auch!!!