Frage an alle frisch Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von culla78 29.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo liebe Glücklichen,

ich gehöre eigentlich zu Kinderwunsch möchte aber die Experten fragen:

iinige von Euch haben nach dem ES im ZB den Mittelschmerz eingetragen. Ist das ein anderer ans beim ES? Wenn ja wie fühlt es sich an? Danke für Antworten

LG Culla

Beitrag von 4top4 29.09.08 - 22:00 Uhr

HI!!

ALso ich muss ganz erhlich sagen dass ich immer den selben "Schmerz" hatte.
Ein ziehen im Unterleib als wenn die Mens jeden Moment kommt. Das meistens dauerhaft oder zumindest den Tag über verteilt.
Auch am Tag des ES!!!

Leider kann ich dir keine andere Antwort geben.

VIEL GLÜCK!!!

4top4 #ei4+4

Beitrag von mick68 30.09.08 - 10:41 Uhr

ja, das ist bei mir auch so. immer der gleiche schmerz, wie, als wenn die mens kommt. und auch über den tag verteilt.

lg mick