Was Schönes zu Essen für eine Party???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von belladonna04 29.09.08 - 21:06 Uhr

Hi Mädels!!!

Mein Mann macht eine kleine Geb´- Party....;-)

Her mit euren Ideen!!#bitte

Liebe Grüße

Beitrag von hibbelina 30.09.08 - 12:54 Uhr

bei diesem Wetter:

Zwiebelkuchen
Suppe (zB Käse-Lauch-Suppe, Kürbissuppe)
Fleisch im Bratschlauch
Salate
Rohkost + Dip
Käseplatte

LG
Dani

Beitrag von cathrin23 30.09.08 - 17:25 Uhr

Gyrossuppe
Käsesuppe
Knoblauch Dip
Fladenbrot
Kräuterbutter
Frikadellen
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Rohkost
Mitternachtssuppe
Backofensuppe
Pizzasuppe

Alles deftig und auch für Männer gedacht!..........ich krieg schon wieder Hunger.

LG
Cathrin

Beitrag von mami23ac 01.10.08 - 20:01 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es im Oktober immer ein "Oktoberfest" mit Weißwurst, Brezeln u Kräuterbutter, süßer Senf, Kartoffelsalat, Krautsalat. Kommt immer super an, sonst einfach ein paar Salate, eine deftige Suppe oder Chili con carne?!

LG Mami23AC