wo kann ich mich als werdenen mutter eintragen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone_23 29.09.08 - 21:07 Uhr

........und in die geburtsliste eintragen??


danke und lg
simone

Beitrag von nadja89 29.09.08 - 21:13 Uhr

Hi!

Da du ein Märzi bist musst dich in die Märzlise eintragen lassen.
Bin auch ein Märzi #huepf deswegen weis ich wer grad die Liste macht.
Schreib ihr doch einfach gleich mal deine Daten. :-)
sunshine696969

Lg Nadja + Schatzilein#ei 18ssw

Beitrag von 6117 29.09.08 - 21:19 Uhr

Meinst Du das?

http://mein.urbia.de/people/mothers

LG Tanja