3-D Bilder 30-31 SSW.???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von husel 29.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo!

Bin neugierig!

Wer von euch hat 3 D Bilder vom Gesicht des Babys würde gerne mal schauen, kann meine leider zur Zeit nicht hochladen weil mein Scanner spinnt!

Danke!

Gruß Sabrina

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 21:15 Uhr

bei uns hat es leider nie geklappt
er hat sich immer umgedreht

Beitrag von husel 29.09.08 - 21:17 Uhr

meine Bilder sind auch nicht so toll geworden. Leider!
Immer nur Seitenprofil und unscharf.

Beitrag von keanu 29.09.08 - 21:20 Uhr

Hi
Ich habe eins in meiner VK es ist aber glaube ich aus der 34-35 SSW.#kratz
Die Qualität ist auch nicht so besonderst aber man kann das Gesicht erkennen.;-)
LG Diana+Jascha ET-21#schwitz

Beitrag von fabimama84 29.09.08 - 21:29 Uhr

Ich hab welche in meiner VK. 30 SSW.
LG

Beitrag von floeckchen09 30.09.08 - 00:24 Uhr

Also wir haben es auch gemacht so 22 SSW. Es hat laaange gedauert bis er endlich so lag das wir sein Gesicht sehen konnten, er hatte immer sein Händchen vor dem Gesicht :)

In meiner Visitenkarte findest du paar Bilder davon, haben auch ein kleines Video bekommen und auf CD die Fotos. Eine echt schöne Erinnerung

LG Pünktchen + Tyler (24 SSW)