Was haltet ihr von dem Name...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetengel85 29.09.08 - 21:14 Uhr

Guten Abend,

ich weiß leider noch nicht was es wird, aber ich hab mal ein Mädchen Name rausgesucht.
Was haltet ihr von dem Name Mila?

LG sweet #ei 17.SSW

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 21:16 Uhr

mila habe ich noch nie gehört
hat der name eine bedeutung?

Beitrag von sweetengel85 29.09.08 - 21:18 Uhr

Ich weiß es nicht, hab ich noch nicht erforscht. Habe den Name in der Lindenstrasse gehört der gefiel mir gestern gleich ganz gut.

Beitrag von nadja89 29.09.08 - 21:18 Uhr

Mila heißt meine Schwiegermutter. Und der Name kommt aus England so viel ich weis??!
Find ihn schon schön. :-)

Lg

Beitrag von sweetengel85 29.09.08 - 21:21 Uhr

Das habe ich eben schnell rausgefunden.

Name: Mila
Geschlecht: weiblich
Herkunft: tschechisch
Biblisch: Nein
Abstammung: Ludmilla

Beitrag von minibunny81 29.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo,


Mila heißt mein Hund :-p

Aber ich hab es von einer zeichentrickserie, die in den 90ern lief und dir ich mir immer nach der Schule angeschaut hab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mila_Superstar

Ich finde den Namen #pro

LG

Bia

Beitrag von sonjahell 29.09.08 - 21:28 Uhr

find ich sehr schön!

Alles Gute,
Sonja mit Paule Carl und Krümmelchen im Bauch

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 21:30 Uhr

Mila Superstar- jaaa, das hab ich früher immer im TV geschaut!!! :-p Sorry #hicks

Find den Namen schön!!! #pro

Beitrag von dune1982 29.09.08 - 21:42 Uhr

Wir haben eine Mia!
Mira und Mila standen aber auch zur debatte!

Beitrag von rory81 29.09.08 - 22:34 Uhr

Meine kleine Nichte (wurde im Juli geboren) heißt Mila und ich finde den Namen super schön.

LG

Samira und Principessa (35. SSW)

Beitrag von floeckchen09 30.09.08 - 00:22 Uhr

Jaaaa Mila Superstar war meine lieblings Serie :)
Der Name ist aber total schön und kommt nicht so oft vor. Also Mila ist echt schön, würde ich auf jedenfall an deiner Stelle nehmen :)

LG Flöckchen + Tyler (24 SSW)

Beitrag von minishakira 30.09.08 - 09:38 Uhr

ja ich finde den sehr schön#pro:-)

Lg Kathy mit 15 Tage #baby Laydson