Gezahlt, aber keine Antwort

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rottilove 29.09.08 - 21:17 Uhr

Ich habe eine Frage...................

Ich habe das erst mal hier bei Marktplatz etwas gekauft. Das Geld habe ich wie abgesprochen auch überwiesen. Habe es der Verkäuferin auch so mitgeteilt. Sie meldet sich seit dem nicht mehr.

Wie handhabt ihr so etwas ?
Wie lange sollte der Verkäufer sich Zeit lassen sich beim Käufer zu melden nachdem das Geld eingegangen ist.

Ich ärger mich schon ein wenig........................

Danke für die Antworten ;-)

Beitrag von agnes1980 29.09.08 - 21:19 Uhr

heisst sie herzimama86

Beitrag von cari23 29.09.08 - 21:23 Uhr

den account gibts garnet

Beitrag von agnes1980 29.09.08 - 21:24 Uhr

wurde auch schon gelöscht,weil es betrug im großen still war.......wir suchen noch 2 geschädigte annika s und anika...

Beitrag von sarah23nrw 29.09.08 - 21:26 Uhr

anika hat ihrprofil bei gofem... moisi25 heisst sie da, falls du sie noch suchst...

Beitrag von agnes1980 29.09.08 - 21:27 Uhr

kennst u sie??kannst du sie mal anschreiben sie soll sich bei mir melden,sonst bekommt sie nichts

Beitrag von agnes1980 29.09.08 - 21:27 Uhr

kennst u sie??kannst du sie mal anschreiben sie soll sich bei mir melden,sonst bekommt sie nichts

Beitrag von sarah23nrw 29.09.08 - 21:29 Uhr

ja, ich habe das angelsound für sie gekauft...

Beitrag von cari23 29.09.08 - 21:28 Uhr

sowas ist doch das letzte.Man vertraut den leuten und die Betrügen einen.Ich hatte bis jetzt glück gehabt.
Aber die anderen müssen drunter leiden die ehrlich ihre sachen loswerden möchten.

lg cari

Beitrag von rottilove 29.09.08 - 21:29 Uhr

Nein, sie war es nicht. Ich möchte den Namen auch noch nicht bekannt geben. Es ist ja erst eine Woche seit der Überweisung.
Obwohl es ja online sehr schnell geht. Mir geht es auch nicht darum das ich das Päckchen noch nicht habe, sondern das sie sich gar nicht meldet.

Ihr Account existiert auch noch

Beitrag von askalein 29.09.08 - 22:42 Uhr

Schau bitte mal in deine VK!