Glaube das wars!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 21:17 Uhr

ich glaube es hat wieder einmal nicht geklappt.Tempi ist gesunken und ich hab so ein blödes gefühl.Ist alles zu ko...!
Hatte so viel hoffnung, sah ja auch sehr gut aus zum anfang, aber naja.3 meiner freundinnen sind jetzt auch schwanger, aber sie wollten es eigentl gar net, ich freu mich sehr für sie klar aber das ist irgendwie nicht fair.=(
Jetzt kann es sein das my schatz öfters auf montage geht also wird es schwieriger, denke ich, mit dem kiwu.Könnte heulen.Er liegt zur zeit im bett mit ner fetten magen darm infektion.Der arme.Och menno will auch endlich mal glück haben.Naja mein nmt ist ja noch.Mal schauen.
LG Nici

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 21:21 Uhr

Hey.....

zeig doch mal dein ZB.... Vllt. ist es ja gar nicht sooo schlimm???

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 21:39 Uhr

Dein ZB geht leider nicht auf..... :-(

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 21:43 Uhr

warte ich schreibs nochmal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
klappt es?

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 21:46 Uhr

Ja klappt.....

Ist eigentlich alles noch im Rahmen.... sie darf in der 2. ZH auch mal so runter fallen.... Nur 1 oder 2 tage vor NMT sollte sie nicht fallen.... Kann sein, das sie morgen wieder steigt und du hast heute 1 Stunde früher gemessen als sonst...

Warte ab, was sie morgen macht.

Mein Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 21:50 Uhr

Hui jetzt bin ich beruhigt=) ja musste meinen schatz zum arzt fahren.Können wir die ZB`s tauschen*ganz lieb guck* gg
dein zb sieht genial aus.Sag bescheid wenn du mehr weisst ok.Hibbel für dich mit=)

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 21:22 Uhr

HEY, lass dich drücken #liebdrueck

tempiabsacker könnte auch eine einnistung gewesen sein ?!
solang die mens nicht da ist kannst du ja hoffen ! :-)

wünsch dir alles gute und viel #klee

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 00:35 Uhr

Hab Dir schon eine private Nachricht geschrieben, ich befürchte auch, die Mens kommt #schmoll