Juhuu, Max läuft! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sammy75 29.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo zusammen,
es ist so niedlich! Seit 1 Woche kann mein Zwerg laufen! Erst nur ein paar Schritte und jetzt macht er gar nichts anderes mehr #huepf. Er kommt jetzt immer auf mich zu gelaufen und knuddelt mich(Schmelz). Ist wirklich eine süße Zeit, auch wenn er jetzt immer in die andere Richtung läuft und sich viel Zeit nimmt beim spazieren gehen :-p, aber was solls.

Liebe Grüße,
Steffi und der schlafende Max(30.8.07)

Beitrag von mausepaulchen 29.09.08 - 21:25 Uhr

NEID!!!!;-)

Mein Max Leon ist am 9.8. geboren und läuft nur an seinem Schiebewagen oder ein paar Schritte an der Hand,aber von allein laufen sind wir W E I T entfernt!
Naja,dafür hat er schon 2 Backenzähne#sonne

Genieß die Zeit wo er noch langsam ist!!!! Das ändert sich ganz schnell und dann kannst du richtig flitzen.
Aber schön ist es doch wenn sie sich so gute ntwickeln.

Beitrag von sammy75 29.09.08 - 22:20 Uhr

Max hat auch mit seinem Schiebewagen angefangen. So ca. 1 Monat hat er damit unsere und Omas Möbel ruiniert ;-). Die Backenzähne kommen gerade durch, bzw. 1 ist schon und der andere kämpft sich gerade noch durchs Zahnfleisch #augen. Paß auf, nächsten Monat kann dein Zwerg auch laufen! Berichte mal!
Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag von firewomen73 30.09.08 - 09:16 Uhr

neid?

was sollte ich denn sagen?

mein sohn läuft seit einer woche und weisst du,wie alt er ist???






19 monate!

;-)