Juhu!!!Unsere Bilder sind da....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suja06 29.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo,

am Freitag waren wir zum Fotografen und heute haben wir nun die CD von allen Bildern bekommen um eine Auswahl zu treffen....

Oh man, da soll man aus über 570Bildern eine Auswahl treffen...

Ahhhhhh!!!

Naja, aber 6davon hab ich mal eingestellt...wer mal schauen mag....

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne,die ich mir mal anschauen kann...

LG die überglücklich Susi

Beitrag von babylove05 29.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo

sehr schoene Fotos, nur was ich nie so toll find ist ganze Nacktfotos vom Kind ins Net zusetzen...Leider gibt es so viele Kranke leute.

Ich schneid daher Bilder in der Badewanne und co immer so zurecht das mann nicht unter die Guertelini schauen kann.

Aber das ist meine Persoenliche meinung.

Aber die bilder sind super schoen, wir gehen auch bald wieder zum Fotos machen , freu mich schon

Lg Martina

Beitrag von suja06 29.09.08 - 21:46 Uhr

oh ja, da geb ich dir recht...werde die ersetzen...

Soweit hab ich nicht gedacht....

Danke

Beitrag von babylove05 29.09.08 - 21:50 Uhr

Sorry ich bin da nur irgendwie ein bissel Paranoid ( oder wie man das schreibt ) drin, les vieleicht zu viel Krimis.

Lg Martina

Beitrag von suja06 29.09.08 - 22:03 Uhr

Nein, völlig ok...

Wenn man die Bilder als Mama siht findet man es einfach süß...aber man muss es ja tatsächlich auch mit den Augen anderer sehen...

Hab es schon ausgewechselt...

Beitrag von mausilein12 29.09.08 - 21:38 Uhr

Einach tolle Fotos!
LG Manuela#herzlich

Beitrag von brina1982 29.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo Susi...

ne echt süße Familie seid ihr #liebdrueck, und die Kleine ist echt #herzlich

In meiner VK sind 2 Collagen vom Fotoshooting beim Babyfotografen im Babymarkt :-)

LG

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08