Wird sich was getan haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 21:26 Uhr

Hallöchen
was meint ihr hat sich morgen was getan?
letzte woche war der muttermund schon 1 finger offen.
Meint ihr es hat sich was getan?

lg kerstin

Beitrag von winterengel 29.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo Kerstin!

Die Frage wird dir wohl nur dein Fa beantworten können

:-p!!

Kann sein, kann nicht sein #schein!

LG #blume!

Malin + Baby Zoe 35+0

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 21:36 Uhr

Ja ich weiss...
aber was meint ihr?
ich mein eine bekannte von mir hatte mir an den Mittwoch auch geschrieben gehabt das ihr Muttermund 1 finger offen ist....
und ein tag später hat sie ihr baby bekommen
ich mein druck nach unten habe ich auch....
und glaube leichte wehen habe ich auch....
und da muß sich was getan haben.
und glaube ganz feste dran

Beitrag von biene_1980 06.10.08 - 16:30 Uhr

jab hatte sich erledigt