Hallooo, liebe Mammis, hab ne Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvia0402 29.09.08 - 21:27 Uhr

Wie viel habt ihr bis zur 21.SSW zugenommen??
Ich glaube ich nehme zu stark zu, bin ständig hungrig, und möchte jetzt nicht besonders aufpassen.
Jetzt hat man doch die Möglichkeit zu essen ohne auf jede Kallorie zu denken!!


Liebe Grüße, eure silvia+babyboy inside

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 21:33 Uhr

also ich habe 6 kilo zugenommen bis ich in der 22 ssw war

Beitrag von raniel 29.09.08 - 21:37 Uhr

bisher noch nix.

LG

Beitrag von floeckchen09 30.09.08 - 00:18 Uhr

Ich hab 5 kg zugenommen, hatte aber nie richtig Hunger gehabt

Beitrag von lexa8102 30.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo Silvia,

ich hatte zu diesem Zeitpunkt 5 kg zugenommen gehabt.

Wie viel Zunahme ok ist, kommt aber auch auf das Ausgangsgewicht an.

Vg Lexa (mit #baby in 29+2)