Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammy270 29.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich habe seit letztem Wochenende Rückenschmerzen musste auch ein Tag oft auf Toilette und habe seit zwei Tagen einen geblähten Bauch und jetzt fängt die Brust an zu schmerzen.

Meine Periode soll ich aber erst am 10.10.08 bekommen.

Kann das eine Schwangerschaft sein?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 21:31 Uhr

hallo

für ss-anzeichen ist es noch viel zu früh!

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 21:34 Uhr

Kann auch PMS sein....für SS Anzeichen ist es noch viiiiel zu früh!!