Gerade ES, morgen auch noch fruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene0018 29.09.08 - 21:29 Uhr

hallo ihr lieben
frage steht ja schon!
merke gerade das ich meinen ES habe totales unterleib ziehen links!
bringt es morgen auch noch #sex ??
heute wird es leider nicht mehr klappen.. :(
LG

Beitrag von dasminchen 29.09.08 - 21:36 Uhr

Am Besten ist eigentlich vor dem ES Sex zu haben, da die Spermien ja auch noch ein bisschen hinschwimmen müssen.
Aber das Ei ist ja 24Stunden lang befruchtungsfähig.

Mach dir nicht so einen Kopf ob und wann und so ... du kannst es eh nicht beeinflussen.


LG Jasmin -> die im 12 ÜZ schwanger wurde, obwohl Persona KEINEN ES anzeigte!!!!!!!!!!

Beitrag von biene0018 29.09.08 - 21:41 Uhr

dankeschön !!
wir hatten gestern morgen #sex
ob das noch wirken kann für heute ? :-D
lg

Beitrag von juia 29.09.08 - 22:16 Uhr

natürlich kann das wirken.
Die Spermien können ca. 72 std überleben
Ich hoffe für dich, dass es klappt

Beitrag von simone-r 29.09.08 - 22:17 Uhr

das ist sogar die chance besser, als morgen#sex

Beitrag von hmary 29.09.08 - 23:26 Uhr

Woher weißt du so genau, dass du deinen ESP hast?
Ich meine, ich spür meinen auch, aber das Ziehen... kann auch schon Tage davor anfangen und meine Ovutest hat letzen Zyklus nach zwei Tagen Mittelschmerz angeschlagen.
Also vielleicht ist´s noch nicht vorbei!! ;-)

Lg hmary

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 00:44 Uhr

Das Ziehen kündigt meist erst den ES an, von daher würde ich schon sagen, dass Du gute Chancen hats, wenn Du morgen nochmal nachlegst #pro