Poah eh :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 21:29 Uhr

huhu

hab grad ein neues bauchbildi in meine vk gesetzt in der 37.ssw.wer mal gucken mag :-D


wo will der denn noch hin#kratz




lg

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 21:31 Uhr

h3h3
schöne kugel
wieviel umfang hast du?

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 21:39 Uhr

hab grad mal gemessen

110 cm#schock

Beitrag von sandra232kids 29.09.08 - 21:33 Uhr

Das denk ich bei meinem auch immer!!!!!!

Aber dein Bauchnabel ist ja gar nicht geploppt! :-p
Bei meinen 2 Grossen war meiner ganz flach, nu hab ich einen Klingel-Knopf-Nabel vorne dran!!! DAS sieht vielleicht doof aus!

Lieben Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 36.SSW

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 21:41 Uhr

der bauchnabel ist komischer weise noch nie bei mir gefloppt #kratz


lg

Beitrag von keanu 29.09.08 - 21:33 Uhr

Hi
Tolle Kugel.;-)#schwitz
Ich habe auch gerade ein neues Bauchbild reingesetz und mein Kügelchen ist genauso zart wie deins.:-p
LG Diana+Jascha ET-21#schwitz

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 21:43 Uhr

du hast aber auch ne schöne kugel#freu

hast du garkeine streifen?lf

glg


Beitrag von keanu 29.09.08 - 21:47 Uhr

Doch aber noch alle von meiner 1 SS.#hicks
Neue sind diesmal gar nicht dazu gekommen.#kratz
Und das obwohl die Kugel dieses mal schlappe 15 cm größer ist.#schwitz

Beitrag von lissa07 29.09.08 - 22:24 Uhr

Au weia ist das ein großer Bauch :-D
Sieht schick aus ;-)

Beitrag von liebguck 29.09.08 - 21:34 Uhr

Poah eh....Nicht schlecht Herr Specht... Hast es ja bald geschafft. Aber soviel bauch wie du hab ich nicht geschafft. #hicksOder doch? #kratzJetzt wo er wieder flach ist schaut alles riesig aus für mich#klatsch Hatte am Schluss 101cm umfang und hab mich gefühlt wie ne mozartkugel.... Wie viel cm umfang hast du denn??
Lg Dani + #babyChris 11Wochen

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 21:52 Uhr

#paket herzlichen glückwunsch zu eurem #baby #paket


ich hab vorhin gemessen,der umfang liegt momentan bei 110 cm #schwitz


lg

Beitrag von pipim 29.09.08 - 21:52 Uhr

huhu bluethunder31w,

na nicht schlecht hehehehe.

ich bin mittlerweile auf 123 cm, in meiner ersten ss war meine grööößte ausdehnung, hihi, 121 cm.

als ich gestern abend auf der couch saß, streckte sich mein bauchzwerg mal ordentlich und ich schickte schnell meinen bären um das maßband = 129 cm #klatsch eigentlich hab ich nur auf das BUMM gewartet.

hab aber noch nicht allzu viele neue risse, hab ja noch genug aus der ersten ss.

lg pipim mit florian 17 monate und oliver 37.ssw

PS: hab grad meinen ersten himbitee vor mir stehen, bäh

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 22:01 Uhr

huhu

das sind aber auch ordentliche masse,die du da hast#schwitz.

da sind ja meine 110 cm nen klacks dagegen.puhhhhh.

die risse sind von meine letzten ss,das sieht nur wieder durch das dehnen so doof aus :-[

ich sitzte gerade vor ner tasse pfefferminztee,weil mir wieder mal übel ist.pähhhh.die kommt jetzt mal.hatte ich ja die ganze ss nicht #aerger.


alles liebe

Beitrag von pipim 29.09.08 - 22:06 Uhr

genieße den pfefferminztee, ich trink ihn momentan auch ganz oft :-[ aber während dem stillen werd ich ihn wieder seeeehr vermissen.

ich bin ja auch nur 1,58 m klein, sehe also aus wie ein hobbit.

ja man sieht auch alle meine "alten" risse wieder ganz stark, obwohl die schon so schön verblasst waren, naja was solls, ich krieg sie schon wieder weg ;) aber blöderweise auf jedem foto sind sie drauf, hmmm.

ich hatte ganz am anfang kurz mit übelkeit zu kämpfen und jetzt komischerweise wieder, aber das scheint wirklich ein oktobi-problem zu sein.

lg pipim