Welch ein Tag! Heut hab ich auch mal die Polizei gerufen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lany 29.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo!

Heute war ein komsicher Tag.
Ich war mit meiner Mutter und meinem Kind in der Stadt und auf einmal rastet so ein Typ völlig aus.
Und warum?
Weil zwei ausländische Personen auf einer Bank sitzen auf der er gern sitzen möchte#schock
Ich denk "Hallo?? was geht denn in dem vor???"
Naja, er fängt an die 2 anzubrüllen und auf einmal schreit er "Sieg heil"#schock Immer wieder!
Ich dachte, jetzt reicht es und hab die Polizei angerufen. Derweil geht der Typ mit so einem Klappschild von der Bildzeitung (die vor Geschäften stehen) auf die beiden los.
Wie krank kann man eigentlich sein?
Da mein Sohn Angst bekam und anfing zu weinen, bin ich weiter weg gegangen.
EIne ältere Dame!! ging dazwischen.
Dann hab ich nur noch von weitem den Tumult gesehen und dann kam zum Glück die Polizei. Der Typ ist abgehauen, aber sie haben ihn gekriegt!
Mir war total mulmig und ich sollte mich für eine Aussage bereit halten. Ich war dann aber ganz froh, dass sie ihn hatten und er hat sich so heftig gewährt, dass ich mal hoffe, dass die Polizei selbst gesehen hat, was da Sache war.
Ich muss sagen, ich bin nicht sehr scharf drauf eine Aussage gegenso jemanden zu machen.
Hatte richtig Anst, weil ja mein Kleiner dabei war.

Ich hoffe sie haben auch was gegn ihn in der Hand.

Sowas.. davon träum ich heut Nacht bestimmt#schwitz

Danke fürs zuhören

Beitrag von tapir 29.09.08 - 22:19 Uhr

Das ist ja schlimm!
Ich finde es super, daß Du die Polizei gerufen hast!
Es gibt viel zu viele Leute, die einfach wegschauen - oder noch schlimmer: zuschauen und nichts tun.

LG, T.

Beitrag von lany 29.09.08 - 22:24 Uhr

Ich danke Dir#liebdrueck

Beitrag von jacky 30.09.08 - 08:50 Uhr

Das ist super, dass du die Polizei gerufen hast! Und die alte Dame war scheinbar auch sehr resolut! Gegen sowas sollten sich viel mehr Passanten zusammenschließen! Ist ja schrecklich!

Beitrag von i_eisenhut 30.09.08 - 14:58 Uhr

Bei uns haben NPDler nach der Wahl bei einem Dönerladen ein Fenster eingeschmissen und die Mülltonnen umgeworfen :-[.

Schrecklich solche Menschen.

LG ISabel