Im ÜZ 36 und noch nieee so ein ZB!!!!! *schwitz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo Mädels....

Jetzt dachte ich mir, das ich diesen Zyklus eigentlich keine Tempi machen wollte, aber nix war´s.... #schein

Naja, der Griff zum Thermometer jeden Morgen gehört für mich mittlerweile dazu, wie der Griff zur Zahnbürste, direkt danach.... #schein#schein#schein

Nun ja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Trau mich nicht zu testen, da ich eigentlich am Mittwoch zur BS muss..... #schwitz

Ach ja, hier noch meine Kurve....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327099&user_id=774537

Was denkt ihr????

LG Martina, die ein gaaaanz kleines bissl Hoffnung hat

Beitrag von caro23 29.09.08 - 21:35 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 21:37 Uhr

Ich finde sie sehr gut=) versuch doch einen test, dann quälst du dich nicht mehr rum.

Beitrag von ennelea 29.09.08 - 21:37 Uhr

freu dich!! #huepf

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 21:40 Uhr

aber hallooooooooooooo :-)

ab zum testen :-) :-) :-) :-)

wünsch dir alles gute :-D

Beitrag von nadinechris02 29.09.08 - 21:46 Uhr

teste morgen früh!

wolltest doch eigentlich heute schon testen! warte noch auf dich wegen dem bus! morgen ist ablauf der 5 tage melden!

*FG*

nicht falsch verstehen! spass!!

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 21:47 Uhr

Wollte ich, ja, hab aber irgendwie ein bissl Angst.....

Ich mach es aber morgen früh.... VERSPROCHEN!!!!!!

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 21:48 Uhr

und dann bitte gleich melden gell :-) :-) :-)

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 21:52 Uhr

Ja mach ich direkt morgen früh..... Wobei ich ja nicht soooo positiv eingestellt bin, wie mein Mann, der ja mein ZB jeden Tag studiert..... :-p

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 21:55 Uhr

:-) süss von ihm :-)

hoffe von herzen dass es geklappt hat, denn somit kann ich mir noch hoffnungen machen, dass es auf natürlichem weg nach so alnger zeit klappt.
sind auch schon im üz 16 !!!! :-((((

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 21:57 Uhr

Ich hoffe es auch inständig für dich, das es ganz schnell klappt..... Und glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst.... Jeden Monat der gleiche "Spaß"...

Deswegen bon ich nie so optimistisch eingestellt, das hab ich abgelegt. Da fällt man nicht mehr ganz so tief..... :-)

Aber ich wünsche es dir von ganzem Herzen..... #klee#pro#herzlich

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 22:02 Uhr

vielen dank :-)

ich kann dich auch verstehen - aber positiv denken ist das a und o ;-)
wir geben die hoffnung auch nicht auf und üben fleissig weiter ;-) :-)

gute nacht und viel glück beim test morgen :-)#pro

Beitrag von mama281979 29.09.08 - 22:03 Uhr

Danke...... Dir auch eine Gute N8.....

Beitrag von bilbo2007 29.09.08 - 21:53 Uhr

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du schwanger bist. würde mich wirklich sehr freuen und allen anderen mega viel hoffnung geben.

#liebdrueck

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 00:48 Uhr

Sieht sehr nach ss aus und wenn Du Glück hast, war das an ZT 23 sogar der Einnistungsabsacker. Viel Glück ;-)