@ Septemberliste : Unsere Lara ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene78 29.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben es endlich geschafft. :-D Am 23.09. (3 tage nach ET) kam unsere Tochter Lara Sophie zur Welt.

Sie wog 3.220 g und ist 51 cm groß.

Nun genießen wir das neue Leben zu viert und wechseln nun ins Baby-Forum.

Allen Schwangeren noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG
biene78 mit Tim (16 Monate) und Lara (geb. 23.09.08)

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 21:36 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von hannah_83 29.09.08 - 23:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!

Ich hoffe, du hast Hilfe für die erste Zeit zuhaus. Mit zwei so kleinen Kindern ists nicht so einfach. Respekt #pro für den kurzen Abstand. Ich würd auch gern, aber ich trau mich nicht...

lg
Hannah