Bitte schaut mal!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 29.09.08 - 21:36 Uhr

Huhu,

ich suche ziemlich dringend ein braunes KLEID!!

Da ich es schwanger tragen möchte sollte es ein Empirekleid sein - d.h. mit der "Taille" gleich unter der Brust angesetzt.

Ooooder ein richtiges Umstandskleid - aber modern *g*

Gr.36 oder evtl 38 wäre super.

Ausserdem eine weisse Umstandsbluse in 36 oder 38.

Dann suchen wir noch für das Baby:

-weisses Bett 120x60 (!!)
-weisser Wickeltisch/-kommode
-Lodger Shelter

LG Carrie

Beitrag von josy16 29.09.08 - 21:40 Uhr

...ich habe die bellybutton bluse in weiß noch....smile...
lg

Beitrag von carrie1980 29.09.08 - 21:51 Uhr

Hi,

ja ich weiss...aber ich wollte ein richtiges Schnäppchen da ich sie nur für 1 Tag brauche...;-)

LG Carrie

Beitrag von josy16 29.09.08 - 21:59 Uhr

oki...dann muss ich selber weitertragen-grins...

lg

Beitrag von redness 29.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo!!!

habe ein Umstandskleid in gr. 38
kann ich bitte eine mail adresse bekommen damit ich Dir ein Bild mailen kann vielleicht ist es was für Dich...

lg redness

Beitrag von carrie1980 29.09.08 - 21:50 Uhr

Huhu,

ja wenn es denn BRAUN ist freue ich mich auf ein Bild!!

carolin1206@yahoo.de

LG Carrie

Beitrag von i_eisenhut 30.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo Carrie,

ich könnte dir ein braunes Strickkleid mit Rollkragen anbieten.

Foto gerne per e-mail.

LG Isabel

Beitrag von carrie1980 30.09.08 - 08:50 Uhr

Huhu,

ich trage leider keine Rollis....mag das nicht so eng am Hals.

Ausserdem sollte das Kleid eher chic sein für eine Hochzeit.

Danke dir trotzdem!

LG Carrie