Bauchi bemalen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiene 29.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo :-)

Mit welcher Farbe kann man am besten den Bauchi bemalen. Weiß nicht welche Farbe ich kaufen soll #kratz
Wie habt ihr das gemacht und gibt es irgendwo schöne Anregungen für Bilder?

lg Schiene

Beitrag von equana 29.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo!

Wir haben ihn mit Faschings-Gesichts-Farben bemalt, mein Mann war richtig kreativ. ;-) Sonst würde ich Body-Painting-Farben empfehlen, sind aber angeblich sehr teuer.

Liebe Grüße,

Equana

Beitrag von fiby28 29.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo Schiene,

wir haben letztes WE den Babybauch bemalt (habe auch ein Bild in meiner VK). Ich hatte mich für Fingermalfarbe entschieden, da damit auch die Kindergartenkinder malen dürfen. Sollten daher also nicht so schädlich sein! Außerdem wäscht man das ja auch schnell wieder ab.

Viel Spaß,
Silvia