50% auf das Album 62/68 und neue T-Shirts für Mädchen Gr. 80-86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 29.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo!
Habe ein paar Sommershirts meiner Kleinen aussortiert, einmal Mexx,Esprit und S.Oliver Gr. 80 u 86, außerdem eine K2 Skihose ganz dunkelblau Gr. 36,einen roten Odlo-Skipulli(noch nicht im Album) hätte ich auch noch und 3-teilige warme Bettwäsche in Übergröße.

Also,wer schon für nächstes Jahr Sommersachen haben möchte,darf gerne reingucken..

Und da ich das Album Gr. 62/68 gerne auflösen möchte,gibts ab jetzt 50% drauf..ist zwar nicht mehr so viel,aber einige sehr gut erhaltene Bodies drin!!!!


http://baby-sachen.medion-fotoalbum.de/

Die Bettwäsche findet ihr hier im Album für junge Mode mit Jeans,auch Miss Sixty, Jacken,Shirts usw..

http://teenie-sachen.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße

Michi

Beitrag von sxf25 29.09.08 - 23:07 Uhr

Hallo Michi,

ich würde mich für die drei Langarm-Wickelbodys in Gr. 68 interessieren. Bietest Du sie noch an?

Lieben Gruß

stefanie

Beitrag von br0211 29.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo Stefanie,

aber natürlich biete ich sie noch an..:-)

Die darfst Du gerne haben,sind auch alle drei noch sehr schön!:-)..#huepf

Meld Dich doch einfach über VK,ok?

Liebe Grüße
Michi