wann 1. ssw-anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xsurux 29.09.08 - 21:46 Uhr

hallo! ich bin jetzt am mittwoch in der 5. woche. habe absolut keine ssw-anzeichen. wann kommen denn die ersten anzeichen.

lg susan

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 21:49 Uhr

hi,
du wann und ob du anzeichen bekommen wirst kann dir keiner genau sagen.ich z.b hatte garkeine,es war alles normal geblieben.was du hin und wieder haben könntest ist mensartiges ziehen,aber das sind dann deine Mutterbänder die sich dehnen.sei froh wenn du nichts hast.

lg vanessa

Beitrag von antjes27 29.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch#herzlich.
Was meinst du direkt für Anzeichen?? Ich hatte gar keine,keine Übelkeit,kein Schwindel nichts,ich war nur etwas mehr müde aber eigendlich sonst nichts.

Man muss keine schwangerschaftsanzeichen haben,ist doch auch schön wenn man keine hat,so ab der 18ssw habe ich unseren kleinen Mann gespürt das waren echte und schöne Anzeichen:-D.

Alles gute noch für dich#liebdrueck

Antje 25ssw und Nele (21.11.05)

Beitrag von xsurux 29.09.08 - 21:54 Uhr

ich hab mal noch ne frage! ich hatte meine letzte regel am 27. august um meinen es (lt. persona) am 13.09. ab wann zählt man denn die wochen?? ab der letzten regel???

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 21:55 Uhr

es zählt der tag deiner letzten periode;-)

Beitrag von scarletwitch 29.09.08 - 23:25 Uhr

Hallo! :-)
ich hatte gar keine anzeichen... wenn ichs nicht schwarz auf weiß gehabt hätte das ich schwanger bin hätt ichs nicht geglaubt :)

LG