ENDLICH!!! die 1.Spitze ist da.... aber nicht da wo erwartet @Dezembis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwarze-sonne 29.09.08 - 21:49 Uhr

Halli Hallo!

Also, endlich ist die erste Spitze auch zu fühlen! #huepf Wir dachten ja alle bis vor einer Woche, dass wohl unten ein Zahn kommt (weisse Punkte) ABER jetzt ist der obere, rechte Schneidezahn fast durch! Man sieht ihn schon wenn sie nur lacht und eine Spitze kann man auch fühlen #freu

Irgendwie sieht es fast so aus, als kämen jetzt gleich 3-4 weiter oben... kann das sein? das ist doch etwas viel... aber alles ist total dick und sieht "weiss unterlaufen" aus, wie beim 1. Zähnchen....

#gruebel

LG

Carina und Alena *26.12.07

Beitrag von mausilein12 29.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo!
Meine Maus ist auch ein Dezembi und hat die Zähne auch ganz durcheinander bekommen. erst kam einer unten rechts und dann kam 3 Wochen gar nchts und dann sind die zwei Schneidezähne Oben aufeinmal gekommen und dann der linke unten#augen
LG Manu und Melina 31.12

Beitrag von 700 29.09.08 - 22:46 Uhr


Hi!

Herzlichen Glückwunsch!! #huepf

Mein kleiner 8 monate hat mit ende 4 monat gleichzeitig die untren 2 bekommen.
Am 11.9 oben der schneide zahn links (da war er schon durch),6tage später war der zahn daneben der linke vorder zahn durch und jetzt kommt der rechte vorderzahn,is schon zu sehn aber noch ned durch und ich glaub auch nummer 6 kommt auch oben #schwitz

Er is total arg geschwollen oben samt lippe und er leidet leider ein wenig noch dazu is er seit freitag abend erkältet kommt wieder alles zam.

Bei den ersten 2 zähnen war kein problem.

Mein kleiner scheint die zähne paar weiße zu bekommen.

Was ich jetzt für ihm hab statt den osanit kügelchen hab ich die chamomilla D12 globuli (wirken viel besser sind stärker aber pflanzlich und dosierung is auch einfacher),
und das Dentinox gel,aber da solls jetzt ein besseres geben ein Pflanzliches irgendwas auch mit O aber da hab ich mich noch ned erkundig.
Und Pflanzliche zäpfchen für zahnende kinder gibts auch aber wir schaffen das ganz gut ohne zäpfchen.

Lg Kathi+Fabio 24.1.08

Beitrag von sosch1976 29.09.08 - 23:07 Uhr

Glückwunsch...

Romy hat keinen einzigen Zahn, sabbert nicht rum und es ist auch noch lange nix in Sicht.... aber wir brauchen ja auch noch keine Hauer ;)

LG Sonja mit Butzi (Romy *19.12.2008)
http://www.romy-stella.de

Beitrag von baby312 30.09.08 - 07:57 Uhr

Hallo!!:-D

Meine Maus ist auch ein Dezembi und wir haben auch noch keine Zähnchen!!#kratz Aber so schön Lachen sie nie wider ohne Zähne!!!:-p;-)#huepf

LG baby 312#blume und Jolie 10.12.2007#snowy deren BMI auch zu hoch ist;-) weil sie genauso groß und schwer ist wie Romi!!#hicks#schein:-p

P.s. Dumme Leute gibt es doch überall!!#klatsch Aber dennoch super schöne HP!!#freu#pro