Hab mein Kleid gefunden :-) JUHU

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sauer 29.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

wollt euch nur schnell sagen das ich heute mein Brautkleid gekauft habe.

Hatte ja vor ein paar Tagen gepostet das mein kleid einfach zu teuer ist... heute habe ich mein absolutes hammer kleid gekauft und bin mega glücklich.

Mit diesem Kleid hab ich einiges gespart :-)

Achje ich freu mich wie schneekönig :-)

Leider habe ich noch keine Bilder...

lg sabrina die nur noch am strahlen ist :-)

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 21:52 Uhr

Das freut mich.

Wo kann an sich das Kleid denn mal ansehen?

Büddeeee ich will doch Bilder sehen#freu

Gruß pearli

Beitrag von sauer 29.09.08 - 21:54 Uhr

achje vor lauter aufregung hab ich nichtmal gefragt wie es heisst, weiß nur neue kollektion :-)

Werd mal im internet suchen ob ich was finde :-)

Aber sobald ich dann Bilder hab meld ich mich wieder :-)

lg sabrina

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 21:55 Uhr

Das will ich hoffen!;-)

Beitrag von sauer 29.09.08 - 22:00 Uhr

:-p ich geb mein bestes :-)

Beitrag von sauer 29.09.08 - 22:13 Uhr

http://www.sanpatrick.com/sp2009/indexSp2009.html

dann auf colecciones Novia 2009, Bild 11

also so in der art sieht das kleid aus... nur ohne den mega schleier...

lg sabrina

Beitrag von kanische 29.09.08 - 22:20 Uhr

wirklich sehr sehr schön!!! und was kostet so ein Traum wenn ich fragen darf?

LG

Beitrag von sauer 30.09.08 - 07:46 Uhr

Das Kleid hätte 1040 euro gekostet, haben aber noch % bekommen, jetzt zahl ich nur noch 936euro.+ Reifrock umsonst...

wirklich klasse :-)

lg sabrina

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 08:52 Uhr

wow einfach truamhaft!!!!!!!!!!