ist mein bauchi wirklich klein? eure meihnung gefragt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 29.09.08 - 21:54 Uhr

hi #kratz
meine frage steht ja schon oben ,
ist mein bauchi wirklich klein?#kratz
meine bekannten meinen alle das mein bauchi ganz schön klein wäre bin jetzt in der 17ssw bilder in vk ich finde den schon riesig!#schock#freu
was meint ihr?#kratz
habe aber noch nicht ein kg zugenommen#ole
freue mich über alle eure antworten!
lg tine 17ssw#ei#huepf#huepf

Beitrag von nadja89 29.09.08 - 21:56 Uhr

Huhu Tine!

Ich bin jetzt in der 18ssw und mein bauch is so wie deiner.
Gaaanz normal wenn ned sogar groß. ;-)

LG

Beitrag von luditolman 29.09.08 - 22:00 Uhr

neee, so klein ist der nicht. man sieht doch dass dort was drin ist! ich sag nur: sei du froh und mach dir nichts darus was andere sagen. ich bin das genaue gegenteil. alle fragen immer ob ich zwillis hab. das nervt mit der zeit auch schoen!

Beitrag von kleinemaus60 29.09.08 - 22:02 Uhr

du hast aber eine tolle kugel will auch so eine haben ach menno!
jetzt habe ich aber auch das gefühl das ich kaum bauch habe!
deiner ist schon sooo riiiesig aber du bist auch 5 wochen weiter als ich lg tine

Beitrag von luditolman 29.09.08 - 22:18 Uhr

wirklich - so schoen es auch sein mag, nach der geburt muss dann alles weg und auch wenn mein bauch straff ist, ist doch die gefahr fuer streifen viel groesser. ich wuensch dir einen schoenen kleinen gesunden bauch! :)

Beitrag von schnulle22 29.09.08 - 22:08 Uhr

KLEIN??? Ich find den groß! Ich bin in der 19 ssw und meiner ist kleiner wie deiner! Kannst ja in meine VK schauen!

Beitrag von july1988 29.09.08 - 22:12 Uhr

klein #kratz
so sah meiner in der 28.ssw aus... und das ist kein scherz!!! ;-)

lg, jule+mäuschen, 40.ssw

Beitrag von solrhyce 29.09.08 - 22:27 Uhr

also ich bin 32 ssw. und mein bauch is nicht so groß wie deiner#schmoll

Beitrag von culturette 29.09.08 - 23:22 Uhr

Hey :-)

Naja, dein Bauchi ist meiner Meinung nach nicht klein. Schau mal zum Vergleich in meine VK.
Deine Bekannten sollten nicht zu hohe Erwartungen stellen. Das kommt alles schon früh genug. :-)

lg
Nadia ET-15

Beitrag von samina2008 29.09.08 - 23:30 Uhr

nee ueberhaupt nicht!

wenn das auf dem foto richtig rueberkommt, dann ist er etwa so gross wie meiner und ich bin in der 27. Ssw!

also mach dir keinen kopf!

Beitrag von tm270275 30.09.08 - 07:17 Uhr

Also klein ist der net!! ;-) Der sieht wunderschön aus - ungefähr so gross ist auch meiner und ich hab das Gefühl, ich schieb schon ne richtige Kugel vor mir her....
lg tessa, 19. ssw

Beitrag von lexa8102 30.09.08 - 08:10 Uhr

Hallo Tine,

die Größe des Bauches ist von vielen Faktoren abhängig: Figur der Mutter, Lage der inneren Organe usw.

Es wäre daher völlig normal, wenn der Bauch größer oder kleiner wäre.

Wichtig ist das Wachstum der Gebärmutter.

Vg Lexa (mit #baby in 29+2)

Beitrag von nessa79 30.09.08 - 08:11 Uhr

Wenn Dein Bauch für Deine Bekannten jetzt zu klein ist... wie groß soll der denn werden? Das geht doch jetzt erst richtig los mit dem Wachsen... Manche Leute haben aber auch Vorstellungen. Und von meinem Bauch hat man in der 17. Wo noch gar nichts gesehen #schmoll
LG
Nessa & #ei 32. Ssw

Beitrag von minishakira 30.09.08 - 09:36 Uhr

ich finde auch das der Normal ist!!!bei mir ging es in der 15 ssw langsam los.In der 25 ssw hat man es erst so richtig in klamotten gesehn!Bilder in vk;-)Mach dir da kein kopf das kommmt noch!!!:-p;-)

Lg Kathy mit 15 Tage #baby Laydson