noch ein Septembi ist angekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plda0011 29.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo ihr alle,

am Sonntag wurde Sebastian geboren.

Er wog 4620g, war 56cm lang, hatte 38,5cm Dickschädelumfang.

Die Geburt ging schnell (3,5 Stunden nach Ankunft im KKH war er da) und heftig (Wehen heissen echt nicht umsonst so ;-)) und brauchte am Ende ein bisschen Hilfe von der Saugglocke, weil die Herztöne komisch wurden und es dann schnell gehen musste (andernfalls wär er eine halbe Stunde später aber auch da gewesen).

Jetzt sind wir wieder zu Hause und lernen uns kennen :-).

Ich wünsch allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und werde dann mal das Forum wechseln!

lg
Dagmar

Beitrag von seeli1981 29.09.08 - 22:05 Uhr

ja meeeiii....was für ein Brocken....

Herzlichen glückwunsch zum Sohnemann...wünsche euch eine tolle kennenlernzeit..

Lg
Stephi ET-16

Beitrag von plda0011 29.09.08 - 22:30 Uhr

Ja, ein kleines Wonnepröppchen *gg*.

Dankeschön!

Beitrag von rottilove 29.09.08 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Baby- Kennenlernzeit

Beitrag von plda0011 29.09.08 - 22:31 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von hannah_83 29.09.08 - 23:38 Uhr

Uiiiiii, wirklich ein großes Baby! Respekt, dass du die Geburt spontan geschafft hast #pro ich fand 34 cm KU schon ganz schön heftig...

Glückwunsch und alles Gute noch!
Lg
Hannah mit Corvin, *10.09.08

Beitrag von minishakira 30.09.08 - 09:32 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Glüchwunsch und eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!

Lg Kathy mit 15 Tage #baby Laydson