DAUMEN DRÜCKEN UNBEDINGT !!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anastasia12 29.09.08 - 22:00 Uhr

Bitte drückt mir alle die Daumen, war heute zum 2 x bei der #eizell entnahme. das erste mal hat es leider nicht geklappt hatte damals 4#ei und diesmal 7#ei.
Morgen um 13.00 Uhr weiss ich bescheid, ob es geklappt hat.

Habt lieben Dank !!

#kuss

Beitrag von topo13 29.09.08 - 23:18 Uhr

hallo..........drücke meine daumen gaaaaaanz fest für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!#freu

Beitrag von pearli2 30.09.08 - 06:52 Uhr

Daumen sind fest gedrückt #pro #pro #klee #pro #pro

Beitrag von 20.05.74 30.09.08 - 08:04 Uhr

Meine daumen hast Du auch#klee#pro

LG Tanja;-)

Beitrag von shiva1977 30.09.08 - 08:11 Uhr

ich drück natürlich auch wie verrückt


glg shiva

Beitrag von melochs 30.09.08 - 09:06 Uhr

wünsch euch viel Erfolg, diesmal klappt es bestimmt!!!#herzlich

Beitrag von defife 30.09.08 - 10:13 Uhr

Hallöchen! Drück Dir auch ganz ganz dolle die Daumen, für heute und die weitere Zeit. #klee#pro#klee

Beitrag von topo13 30.09.08 - 17:38 Uhr

hi anastasia...und hat es geklappt ????? würde mich für dich freuen....lg

Beitrag von anastasia12 22.10.08 - 22:21 Uhr

Hallo an euch alle die mir sooooo #herzlich die Daumen gedrückt haben. Es hat leider nicht geklappt, die ##ei-zellen haben sich leider nicht eingenistet. War ziemlich traurig. Vielleicht klappt es mit den eingefrorenen #ei-zellen.
Ihr bekommt von mir beischeid wenn es so weit ist, bis dahin alles liebe euch allen und ihr seid wirklich total #herzlich