brauche bitte euren rad

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stern1885 29.09.08 - 22:05 Uhr

Hi an alle mein sohnemann ist jetzt einen monat alt.naja ab und zu spuckt er ganz leicht.aber heute war es 2 mal so stark das es aus mund und nase kamm.er trinkt seine flasche net mehr richtig und er würkt auch ab und zu ist das alles normal oder muß ich mir sorgen machen.

Beitrag von janine.1982 29.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo! Das weiss ich leider auch nicht, aber wenn du dir doch unsicher bist, dann rufe doch einfach mal im krankenhaus an, die können dir doch weiter helfen und du erreichst immer einen.

Beitrag von cockiestar 29.09.08 - 22:41 Uhr

ich wuerde einfach mal meine hebamme fragen oder den kia anrufen...

Beitrag von stern1885 29.09.08 - 22:43 Uhr

meine hebamme kommt net mehr und ausserdem ist den im urlaub sonst hätte ich die ja schon angerufen