Fieber in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yumi-1986 29.09.08 - 22:15 Uhr

Guten Abend

Eine kurze Frage ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum erhöte temperatur bis Fieber heute wieder gemessen 38,4 ist das normal? also sonst liegt sie bei mir 36,2-36,5

Lg Yumi

Beitrag von kathie78 29.09.08 - 22:17 Uhr

Hi Yumi,

also normal ist das wohl nicht, muss aber auch nichts schlimmes heißen. Vielleicht hast du einfach einen kleinen Infekt.

Ich würde es an deiner Stelle aber ärztlich abklären lassen. Geht es dir denn sonst gut? Von wegen Schlappheit und Erkältungsanzeichen oder sowas?

Gute Besserung

Kathie

Beitrag von neptune 29.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo
Das ist eindeutig nicht mehr normal. Hast du dir eine Erkältung oder Infektion eingefangen? Mit 38,4° latsche ich jedenfalls nicht mehr durch die Gegend. Ruf doch lieber mal beim Arzt an um zu sehen, was los ist.
Hast du dich eventuell verschrieben und meintest 37,4°?

Lg und gute Besserung,
Nadja

Beitrag von yumi-1986 29.09.08 - 22:49 Uhr

nein nein 38,4 war es genau :-(

Beitrag von sunshine696969 29.09.08 - 22:35 Uhr

ist ganz normal, wenns nicht über 40-41 ist ist alles gut

Beitrag von wonderfulkiss 29.09.08 - 22:57 Uhr

O.o ähmm sry aber spinnst du ???
alles was in der ssw über 39 geht ist gefärlich......
also da solltest du vorsichtig sein mit deine eusserung -.-

Beitrag von wonderfulkiss 29.09.08 - 22:58 Uhr

ich würde es mal untersuchen lassen fieber ist nie gut in der ssw erst recht nicht