wo bekomme ich hüttenschuhe mit ledersohle?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leerchen 29.09.08 - 22:18 Uhr

hallo muttis,

ich habe hier ein paar hüttenschuhe mit ledersohle für meinen sohnemann und bin sehr zufrieden damit. jetzt werden die schuhe langsam zu klein und ich hätte gern wieder solche, nur eine nummer größer. da ich diese von einer freundin habe, weiß ich nicht wo sie her sind.:-(

bei deichmann war ich heute schon, aber die haben nichts dergleichen#augen. wo bekomme ich denn solche hüttenschuhe?#kratz

danke für eure hilfe!#danke

leerchen

Beitrag von dream22 29.09.08 - 22:20 Uhr

huhu,

ich hab die schon bei H+M gesehen. www.hm.com und dann onlineshop.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006) und Laura (*12.03.2008)

Beitrag von leerchen 29.09.08 - 22:37 Uhr

hallo simone,
vielen dank für die schnelle antwort. leider gefallen mir die von h&m nicht so. ich werde mal zu enstings gehen (wurde mir weiter unten empfohlen).

LG leerchen

Beitrag von lany 29.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo!

Bei Ernstings Family hab ich welche gekauft.
Die haben jede Menge verschiedener Modelle, allerdings gehen die auch recht schnell weg. Im Internet gibts nurnoch 2 verschiedene SOrten für Jungs. Und auch da nicht mehr alle Größen. Aber ich war eben noch bei EF und da gabs noch viele andere.

LG Eva

Beitrag von leerchen 29.09.08 - 22:38 Uhr

vielen dank! ich werde morgen mal zu ernstings fahren, hoffentlich haben die da noch welche...#schwitz

Beitrag von cami_79 29.09.08 - 22:42 Uhr

Ach soooo :-)

Beitrag von reiman 29.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo,

bei Marktkauf gibt es die Schuhe diese Woche im Angebot.

LG
Manuela

Beitrag von leerchen 29.09.08 - 22:33 Uhr

marktkauf gibts bei uns nicht...#schmoll

Beitrag von songoku 29.09.08 - 23:29 Uhr

Schau mal bei Family :-)

Beitrag von grisu111278 30.09.08 - 07:50 Uhr

Hallo,

Du hast ja schon mehrfach den Tipp mit Enstings Family bekommen. Ich wollte letzte Woche eigentlich zu H&M und welche kaufen, war aber vorher bei Ernstings.

Dort haben sie welche vom Family Tag für EUR 2,49 pro Paar. Der Regulärpreis ist EUR 3,98. Habe nun 4 Paar in verschiedenen Grössen mitgenommen - soviel hätte bei H&M 1 Paar gekostet.

LG
Bianca