Ab wann habt ihr nen Bauch bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -elli- 29.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangeren,

meine Frage steht ja schon oben :-)
Ich bin heute 11+6..

Ich hab ca 1 kg zugenommen seit meiner #schwangerschaft. Aber ich hab irgendwie einen schon relativ großen Bauch... Also er ist schon größer als es normal bei einem Kg mehr ist..

Wie ist/war dass bei euch?

LG

Elli (freu mich auf eure Antworten)

Beitrag von schnulle22 29.09.08 - 22:28 Uhr

Hatte ab der 13 ssw ne kleine Beule! Und nun wächst er langsam schneller in der 19 ssw

Beitrag von kleinemaus60 29.09.08 - 22:29 Uhr

kannst mal in meiner vk schauen da habe ich ein bauchbild aus 11+nochwas drin kannst mir ja mal sagen ob deiner so groß wie meiner ist!
lg tine 17ssw#ei
freue mich über antwort

Beitrag von -elli- 29.09.08 - 22:31 Uhr

Ja super...
hab genau die gleiche Figur wie du :-)

Dankeschön...

Elli

Beitrag von caterina80 29.09.08 - 22:31 Uhr

Bei mir gings in beiden SSW auch zügig voran mit dem Bauch und 1 kg ist ja nun wirklich wenig. Ich hatte in dieser Zeit schon 3-4kg zugenommen.

Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken machen.

LG
Caterina mit Josie und #babyinside (20.SSW)!

Beitrag von hannah_83 29.09.08 - 22:42 Uhr

Das erste kg hatte ich erst in der 22. Woche mehr drauf. Und den Bauch haben Außenstehende das erste mal in der 29./30. Woche entdeckt, also 8. Monat. Doch dann wuchs er auch immer stetig weiter, aber am Ende hatte ich trotzdem "nur" 98 cm Umfang. Kam mir persönlich schon riiiiiiiiesengroß vor... ;-)

Lg, Hannah mit Corvin (19 Tage)

Beitrag von breeze86 29.09.08 - 23:02 Uhr

Also das erste Mal von außen erkannt worden ist es in der 18.SSW dass ich SS bin, da fand ich ihn aber schon sehr groß! Jetzt kann man nichts mehr verheimlichen. In der 11.SSW hat man bei mir außer dem "Blähbauch" noch überhaupt nichts gesehen - ich hab dauernt ausgeschaut als hätte ich zu viel gegessen! ;-)

Lg, Vici und #ei Prinz

Beitrag von culturette 29.09.08 - 23:15 Uhr

Hi :-)

Bei mir ist er spät angefangen zu wachsen. So um die 18. /19. Woche (siehe VK) da hatte ich aber trotzdem schon ungefähr 3-4 kg mehr drauf.
Plötzlich ging es dann aber rapide von Woche zu Woche aufwärts.#schwitz
Vorher war es immer tagesformabhängig und ich schätze dass es lediglich eine Art Blähbauch war am Anfang...

lg
Nadia
ET-15

Beitrag von happymama 30.09.08 - 05:49 Uhr

Guten Morgen.
Also das ging eigentlich "sofort" mit dem positiven SST los ;-).
Wir erwarten jetzt unser 3. Kind.
In meiner VK hab ich ein Bauchbild aus der 10.SSW.
Mittlerweile bin ich in der 13. und er ist noch größer geworden :-)
GLG Tanja

Beitrag von 04.06-mama 30.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich habe mir gerade dein Foto in der VK angesehen. Es beruhigt mich das es noch andere Frauen gibt die "gleich" einen SW-Bauch bekommen

Ich hab nur den Vergleich aus meiner 1. SW und da konnte ich bis zur 18. Woche ganz normal meine Hosen tragen. Jetzt bin ich gerade mal Ende 8. Woche und die zwicken und zwacken schon und wenn ich die anziehe fühle ich mich gar nicht wohl. Ich brauch mir also gar nicht blöd vorkommen wenn ich mir jetzt schon Umstandshosen zulege, oder?

Lg 04.06-mama

Beitrag von happymama 30.09.08 - 08:31 Uhr

Hi :-)
Nein, brauchst Du nicht ;-)
Ich hab in allen 3.SS´en mir schon in der 5.SSW eine Hose gekauft, weil ich es nicht mehr ertragen konnte etwas engeres am Unterleib zu spüren.
GLG Tanja 13+1

Beitrag von minishakira 30.09.08 - 09:28 Uhr

hi,
so in der 15 ssw ging es los mit einer kleinen wöööllllbung;-)
Bilder sind in vk;-)

Lg Kathy mit 15 Tage #baby Laydson