ES+10...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha89 29.09.08 - 22:30 Uhr

...habe seit 2 tagen ziehen im unterleib (so als wenn die mens kommt!kommt aber erst um den 4.10 rum ) und seit gestern empfindliche brüste.

können das schon anzeichen sein?bin total hibbelig und würd am liebsten schon testen aber das wird wohl noch nix bringen..

freu mich auf eure meinungen

lg katha

Beitrag von dynastria 29.09.08 - 22:31 Uhr

Oder es ist PMS.

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 22:39 Uhr

Können leider auch PMS sein, was ich dir natürlich nicht wünsche!

Aber unsere Körper lassen sich in der Kiwu-zeit immer wieder neue Sachen einfallen, um uns zu verarschen!

Ich habe Mittwoch NMT, aber ich glaub auch nicht, das es geklappt hat :-(

Beitrag von juia 29.09.08 - 23:01 Uhr

das können aber auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. :-)