Ich muss mal wieder meinen Frust ablassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel-74 29.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon vor zwei Tagen mitgeteilt habe: #ei gehabt aber keine Zeit für #sex.

wenn ich dann im Forum " Ungeplant Schwanger " rum stöber bekomme ich echt schlechte Laune.

Unser eins quällt sich von Zyklus zu Zyklus und versucht eindlich den " goldenen Schuß " zu erwischen, während andere der Reihe nach #schwanger werden und es nicht mal wollen.

Echt frustierend.
Wahrscheinlich geht es Euch genauso, oder?

Sorry, musste ich mal los werden.

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 22:37 Uhr

Oh jaaaaaa!

Ich finda auch frustrierend!!!!

Und unfair!!!

Warum kriegen soviele ein Baby, die gar keines wollen?
Und die, die eines wollen und dem Baby auch ein gutes Leben bieten können, bei denen klappts nicht!

Gemein :-(

Beitrag von hmary 29.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo!
Muss mich auch anhängen und jammern!!
Meine Nichte hat zwei supersüße Kinder ungeplant und in ungünstigen Lebensumständen bekommen und ich kann zusehen und will doch auch so gerne.#aerger
Selber probiert man alles richtig zu machen, damit es klappt, bei so viel Dingen die passen müssen, kann ich gar nicht glauben, dass es einfach so passieren kann...#kratz

lg hmary

Beitrag von susi6001 30.09.08 - 10:58 Uhr

Ich kann nur immer wiederholen: ich kenne einige Frauen, die ungeplant schwanger geworden sind und die waren alle nicht zu beneiden (vor allem die, die sich dann gegen das Kind entschieden haben). Gegen die eigene Fruchtbarkeit machtlos zu sein (eine Bekannte ist mit Spirale mit ihrem 5. Kind schwanger geworden ...) ist nicht besser als gegen die eigenen Unfruchtbarkeit zu kämpfen.

Hier in dem Forum wäre keine fruchtbarer, wenn die Frauen um uns herum alle steril wären.

Beste Grüße und alles Gute,
S.