mal bitte pusten..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caramena110 29.09.08 - 22:50 Uhr


nabend an alle...

noch zwei Tage hibbeln...würde am liebsten jetzt schon ein test machen..aber..;-)
War vor drei Wochen zum Hormonstatus und dabei kam raus das ich wahrscheinlich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe..muss in drei wochen zum Nuklearmediziner... ausserdem wurde ne Follikelzyste festgestellt.. evt clomi ab nächsten Zyklus..obwohl ich ES und normale Zykluslängen habe..... es wäre sooooooooo schön wenn es trotz allem jetzt geklappt hätte..:-D

Sorry für so viel #bla

Euch allen noch ein schönen abend...

Liebe grüße


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330154&user_id=758640

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 22:58 Uhr

Dein ZB sieht suuuuper aus!!!

Ich tacker deine Tempi mal fest, damit du Mittwoch positiv testen darfst *tacker tacker tacker

Ich habe Mittwoch auch NMT und bin schon am hibbeln #schwitz

Ein ZB hb ich nicht ;-)

Beitrag von caramena110 29.09.08 - 23:02 Uhr


:-D ... na dann können wir ja zusammen hibbeln!!!
Ich drück dir auch ganz doll die daumen #klee
..wie fühlst du dich ???

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 23:09 Uhr

Naja, eigentlich war ich sehr entspannt.

Denke nicht das es bei uns so klappen wird.

sind jetzt im 11ten ÜZ und befürchten das bei uns etwas nicht stimmt.

Naja, wie gesagt war ich null hibbelig.

Aber heute morgen hatte ich zum ertsen mal in meinem Leben Mensartige Schmerzen ohne Mens!
Sonst habe ich die IMMER nur wenn die Mens in vollem Gange ist!
Naja und meine Brust tut weh, aber das habe ich auch als PMS.

Also ist alles offen #schwitz

Und bei dir?

Beitrag von caramena110 29.09.08 - 23:20 Uhr

ja diese blöden PMS..;-) die kenn ich... letzte woche hatte ich alle möglichen PMS,von bis... meine brust spannt jetzt,aber das habe ich sonst auch,etwas Bauch ziepen..nur mehr ZS..was ich von vorher nicht kenne..

Warst du schon mal beim Arzt gewesen und hast dich untersuchen lassen?? Musste meinen Fa auch erst darauf hinweisen und dann kam sowas bei rum!!

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 23:23 Uhr

Bin umgezogen und hab mir jetzt nen neuen gesucht, bei dem ich letzten donnerstag zum ersten mal war!

Habe ihn auch gleich auf meinen Kiwu angesprochen.

Jetzt soll ich erstmal wieder Tempi messen.

Und wenn der nächste Es ist soll ich herzeln und direkt danach zu ihm.

Er will dann nach dem ES gucken und einmal schauen was die kleinen Jungs von meinem Partner machen #hicks

Naja, mal sehen wies wird!

Vielleicht ist das alles ja gar nicht mehr nötig *hoff

Beitrag von caramena110 29.09.08 - 23:26 Uhr

ich drück ganz doll die daumen... viele positive gedanken sollen ja auch dazu beitragen...:-D:-D

Wenn du magst,kannst du ja mal am Mittwoch bescheid sagen,was passiert oder nicht passiert ist ;-)

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 23:30 Uhr

Gern!

Sagst mir dann auch bescheid?

Aber vielleicht schaff ich das auch erst am Wochenende, da ich zu meiner Familie am Mittwoch fahre!!!

Beitrag von caramena110 29.09.08 - 23:40 Uhr

ja sicher sage ich bescheid.. meine schatzi sitzt neben mir und meinte..och ich könnt dir ja auch schon ein test für morgen holen..lach...
na vielleicht bist du dann ja etwas abgelenkt..wenn man nicht die ganze zeit dran denkt..;-)

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 23:41 Uhr

So, hab dich bei mir in die Freundeliste eingetragen, musst nur annehmen, wenn du magst!

Freue mich schon, von deinem Ergebnis zu hören!!!

Viel Glück!!!


Bis bald!

Beitrag von bunnmano 30.09.08 - 00:12 Uhr

warte.....ich puste auch mal ganz kräftig und dolle

pppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttt

und tackere sie auch noch gleich fest...**********************************************

so wünsche dir ganz viel #klee

glg Manu

Beitrag von reeni22 30.09.08 - 07:10 Uhr

huhuuuu süße

ich puste mal feste *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
drücke dir die daumen #klee

#liebdrueck
lg doreen