*****~~~~~nachtschwärmer~~~~***** in Anmarsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:07 Uhr

hallo meine süßen #huepf

hier kommen eure nachtschwärmer wieder#stern#stern
#stern

ich hab für euch alle die nicht schlafen können schon mal alles bereitgestellt was ihr hier braucht

#tasse#torte#tasse#torte#tasse#torte#
damit wir hier nicht verhungern,weil das geht ja mal garnicht oder;-)

#stern#stern#stern#stern#stern
#stern#stern#stern#stern
#stern#stern#stern
#stern#stern
#stern

für alle die neu hier sind

#herzlich willkommen,
wir hoffen euch gefällt es hier#glas#fest

damit ihr uns auch sehen könnt hier mach ich mal das licht an #aha#aha

so ihr lieben mal gucken wer alles nicht schlafen kann:-)
also mein mann ist an der arbeit(nachtschicht )aber ich hab ja mein #hund der noch auf mich aufpassen tut und was ist mit euch?

kommt lasst uns stimmung machen #ole#ole#ole
#gaehn#gaehn#huepf#huepf
fühlt euch mal alle gedrückt #liebdrueck

lg eure vanessa25ssw

Beitrag von rehlein79 29.09.08 - 23:10 Uhr

Nabend..

mein Göttergatte kommt in ca. 30 Minuten von der Arbeit heim.. ich will noch was mit ihm erzählen, also bleib ich wach.

Danke für die Leckerein. #mampf

Wie geht es dir so??

Rehlein

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:11 Uhr

och soweit gehts mir gut und dir?bis auf das mein kleines am turnen ist wie eine weltmeisterin aber lieber bewegen als wie wenn es zu still ist

Beitrag von rehlein79 29.09.08 - 23:14 Uhr

Ich beneide dich um die Turnübungen...#schmoll
Bei mir macht sich die #schwanger nur durch Übelkeit bemerkbar.. aber ich rede mir ein, dass es ein sehr gutes Zeichen für eine intakte #schwanger ist. ;-)

Alle Männer heute abend weg??? #schock:-D

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:18 Uhr

dann darf man dir ja noch gratulieren zur schwangerschaft =O)

Beitrag von rehlein79 29.09.08 - 23:20 Uhr

Gerne, habe schon am 01.09. bei 3+5 positiv getestet, weil ich eigentlich nicht so schnell damit gerechnet habe. #ole

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:22 Uhr

du wirst sehen die zeit vergeht echt so schnell,dann fragst du dich wo die zeit nur hin ist ;-)

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 23:11 Uhr

#ole#ole Suuuuper #ole#ole#ole#ole#ole

Schliesse mich heute mal an#ole#ole#ole#ole#ole


#fest#tasse#torte dankeschön liebe vanessa können wir bestimmt heute gut gebrauchen meiner ist ja auch auf nacht#schmoll

Also auf as warten wir: PARTY #ole#ole#ole#ole#ole

LG janinchen35SSW

Beitrag von an_go 29.09.08 - 23:14 Uhr

huhu!!!! #huepf *wink*

bin auch noch wach #stern...mein sohnemann schläft, baby im bauch tritt wie irre und mann ist auf dem heimweg von der arbeit...da ich ihn so selten sehe, bin ich noch wach! ;-)

lg, anja mit felix (*5.12.06) und #baby im bauch (34. ssw.)

Beitrag von rehlein79 29.09.08 - 23:16 Uhr

Geht mir genauso.. wenn man sich wegen der Arbeit nur die Türklinke in die Hand gibt... ;-)

Meine Söhnemänner haben eben bei Wer wird Millionär mitgerätselt.. #freu#cool und in der Pause sind sie erschöpft wegen der schweren Fragen eingeschlummert..#schein

Beitrag von rottilove 29.09.08 - 23:17 Uhr

Bin auch wieder aus dem Bett gekrabbelt :-(

Mein Mann ist auch noch im Buro und bei mir ist auch der Hund noch da *fg

Habe heute unseren Stubenwagen geholt #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von katja-33 29.09.08 - 23:17 Uhr

#stern guten abend alle zusammen #stern

a bissel bin ich auch noch da

aber erstmal #danke für #tasse & #torte

mein männel kommt auch gleich heim

& solange, bleibe ich noch bei euch

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:20 Uhr

ich mag auch das mein mann da ist,aber er kommt erst um halb 7 morgenfrüh und dann schläft er erstmal bis 13uhr

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 23:27 Uhr

♥ ♥ ♥ huhuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥ ♥ ♥

bin auch noch dahaaaaaaaaaaaaa#huepf

man schläft:-(

#hund i?wenn man sich auf den verlassen will,da ist man verlassen,der pennt den ganzen tag.

und ich sitze am kamilentee ... pfui deiwelschmeckt der pähhhhhhhh


#liebdrueck #kuss a

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 23:29 Uhr

Huhu schnuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


#ole#ole#ole



#liebdrueck#herzlich

LG janinchen( die ganze zeit ziehen hat):-(

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 23:32 Uhr

huhu mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

#huepf#huepf#huepf


alles sonst oki bei dir?

hatte gestern abend noch ne viertel stunde lang wehchen.ich dacht ich spinn #augen



lass dich mal #liebdrueck süssäää

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 23:34 Uhr

Joa sonst alles i.o


bauchi auch jetzt wieder hart#augen oooh neee
ausser mausi ist ruhig...endlich war vorhin so aktiv und hat u8m sich gdrehten#schock

LG#freu

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 23:39 Uhr

ich hatte vorhin eine schöne beule auf der rechten seite.
das sah aus :-D

links flach,wie brett und rechts nen hügel #freu

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 23:43 Uhr

ja ich habe die immer rechte seite was isn das nun die klleine unterhalb da denke ich der fuss#schein und die grössere oberhalb der Rücken der????? meine liegt ja SL

was meint ihr alles so.


Die liegen ja jetzt eh e bissl zerquetscht#freu

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 23:51 Uhr

ich weiss auch nicht wie die kleinen mäuse jetzt liegen #kratz

beim letzten ctg war auch rechts der #herzlich schlag zu hören.

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:53 Uhr

also heute bei meinem ersten CTG war der herzschlag rechts untern bauchnabel,und es hat fleissig geturnt.man konnte es auf dem wehenschreiber richtig erkennen.=O)

Beitrag von bluethunder31w 30.09.08 - 00:00 Uhr

wir haben auch so nen wildfang beim ctg.

und beim ultraschal ist dann komischer weise immer alles ruhig.

da ist er immer zusammen gerollt,wie ne kleine raupe#freu

Beitrag von kleinenichen 30.09.08 - 00:02 Uhr

hihihihi lustig


nee unsere nicht die tobt und tritt gegen CTG so toll immer.

Ausser ganz am anfang da muss de schwester erstmal suchen und dann wenn se gefunden hat dreht die sich immer weg so das man nix hört#freu


ja ja schon eigenen Kopf hat sie#schein

Beitrag von bluethunder31w 30.09.08 - 00:08 Uhr

ich schmeiss mich weg #huepf#huepf

wie bei mir

beim ersten und zweiten ctg konnte die fä das ctg nicht auswerten,weil der kleine mann sich immer weg gedreht hat.

kaum gefunden,die schwester raus aus dem zimmer,schwups war er weg und nicht mehr auffindbar.das ding hat dann schon alarm geschlagen und die schwester war immer noch beim suchen


#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kleinenichen 30.09.08 - 00:10 Uhr

ich lach mich gerade weg


#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

das ist echt hammer#freu#freu#freu

Unsere sind gklont#freu#freu#

  • 1
  • 2