tempi im zb jetzt löschen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 29.09.08 - 23:10 Uhr

hatte ja heut abend schon einmal geschrieben das ich seit mittwoch tempi messe aber im ohr.habe gelesenund auch gehört von einigen frauemn das es besser und genauer vaginal oder anal ist.so hat mir keine ruhe gelassen habe dann mein diditales termometer herraus gesucht und gemessen.
war total baff über das ergebnis 36,3 im ohr und 37,2 anal und vaginal.

soll ich jetzt meine tempi die ja im ohr gemessen wurde aus meinem zb entfernen???danke

lg jenny

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo!

Vermerke die ersten Daten einfach als "änderung der Messweise" und dann mess anal/oder vaginal weiter!

Aber entscheide dich für eines!

Viel Glück

Beitrag von niklas06 29.09.08 - 23:24 Uhr

danke werde mich dann für anal entscheiden und man soll nicht aufstehen beim wach werden sondern leigen bleiben stimmt das bin bis jetzt immer aufgestanden um zu messen lg jenny