Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pullerie 29.09.08 - 23:31 Uhr

hallo an die Nachtschwärmer!ich habe da mal eine Frage!darf ich während der #schwanger eigentlich Weintrauben essen?

danke schon mal für eure Antworten

lg Jacky

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:33 Uhr

hi,
also ich esse gern weintrauben,warum soll man die nicht essen können?da sind doch vitamine drin.also lass sie dir schmecken ;-)

lg vanessa

Beitrag von postrennmaus 29.09.08 - 23:35 Uhr

du darfst alles essen, was dir schmeckt!!!!!!!!
nur auf rohes solltest du verzichten. ansonsen:

guten appetit #mampf

lg, anja

Beitrag von widowwadman 29.09.08 - 23:37 Uhr

Heisst das, ich muss die Weintrauben erst kochen?



































Tschulligunk, mir war grad so...:-p

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 23:39 Uhr

na wenn du die weintrauben kochen willst,dann guten hunger:-p

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 23:35 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Warum denn nciht?????



Wenn du Stillen willst dann sollst du net so viel essen wegen den kleinen mäusen(Blähungen)(


Ansonsten

hau rein#mampf#mampf

LG

Beitrag von bluethunder31w 29.09.08 - 23:41 Uhr

ja klar darfst du.

warum sollst du denn nicht dürfen?


guten hunger #mampf

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 07:23 Uhr

Die darfst du essen,aber nicht zuviel,die machen dick ;-)
(wegen dem Fruchtzucker)

lg sas