was zeigt ein SST 25er bei einem HCG im Urin von 21?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 29.09.08 - 23:52 Uhr

was zeigt ein SST 25er bei einem HCG im Urin von 21?

strich?

leichten Strich?

Schatten?

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 23:53 Uhr

Gute Frage, ich nehmen an einen super-mini-ultra-leichten Strich.
Woher soll man schon genau wissen wie hoch das HCG gerade ist?!

Beitrag von tierras 29.09.08 - 23:59 Uhr

weiß man nicht

habe bei ES+12 morgens mit einem 25 getestet, schneeweiss :-(

habe aber auch mensziehen seit heute abend

blöd ist das....

Beitrag von bunnmano 30.09.08 - 00:01 Uhr

Ich denke auch mal das man ja vorher nicht weiß, wieviel HCG man genau hat, also noch einen Tag abwarten und nochmal probieren...

Viel Glück

wünscht Manu