Wo gibt es noch Badeanzüge?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von oliivi 29.09.08 - 23:54 Uhr

Hallo! Meine Tochter braucht neuen Badeanzug. Aber wo gibt es die noch? Ich habe keine Lust 5 Euro Versandskosten für Internetläden zu zahlen:-(
Ernstings Family hat bei uns keine mehr.
lg, oliivi

Beitrag von eisbaer.baby 30.09.08 - 07:44 Uhr

welche größe brauchst du denn?

bei uns gibt es auch noch welche bei c+a

lg bianca

Beitrag von hibbelina 30.09.08 - 07:51 Uhr

Wir haben neulich bei Galeria Kaufhof noch eine Kinder-Badehose gekauft.

LG
Dani

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo!

Falls ihr einen DM habt: die haben auch oft Badeanzüge

LG

Beitrag von anke1675 30.09.08 - 08:57 Uhr

Habe für meine Tochter letzte Woche bei C&A eine Badeanzug gekauft. Der war sogar red.
Versuche es da doch mal

Gruß ANke

Beitrag von orlisiana 03.10.08 - 16:43 Uhr

Bei Kaufhof und Karstadt, aber nur noch Restware. Hatte mich auch gewundert...