wegen job kann ich nicht zur EL-Spülung.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 30.09.08 - 00:00 Uhr

eigentlich müsste bzw soll ich lt meinem gyn zur EL-Spülung

nur klappt das nicht, weil ich kein frei bekomme zu der zeit

es geht nicht, wir sind total unterbesetzt und ich will meine kollegen und chefs nicht hängen lassen

also noch ein zyklus warten.......


oder reicht das, wenn ich das z.b. freitag nachmittags machen lasse? ist das unter vollnarkose?!

Beitrag von bunnmano 30.09.08 - 00:05 Uhr

Hallöchen,

falls du einen Freitag Nachmittag Termin bekommst würde ich das so machen. Weiß nicht wie das in Deutschland abläuft, aber ich habe meine bei den Amerikanern gemacht bekommen und sie war definitiv nicht unter Vollnarkose, habe alles gemerkt, muss aber sagen das es nicht unbedingt super schmerzhaft war obwohl meine Eileiter beide zu waren.

Hoffe du findest eine Lösung

Und falls es so ist, viel Glück an der ELS

GLG MAnu

Beitrag von culla78 30.09.08 - 05:07 Uhr

Das ist für Dich & deine Gesundheit! Laß Dich krank schreiben!

Beitrag von 04.06-mama 30.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo,
also ich habe mich dafür krankschreiben lassen. Du musst ja auch beachten das die Durchspülung vor dem ES stattfindet sonst hast du wieder 1 Monat verloren.
Lg 04.06-mama