Der dicke Bauch...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von crazyhasi1981 30.09.08 - 00:01 Uhr

Hallöle. #blume

Alicia wird nun 16 Monate und hat immer noch nen total dicken Bauch.
Haben eure Mäuse das auch? Besonders wenn sie gegessen hat.

Wann wird das denn verschwinden? #schein

LG von Dani + Alicia *1.6.07
http://www.alicia--sophie.de

Beitrag von schnuckimausi86 30.09.08 - 00:53 Uhr

Hallo,

Justin wird jetzt am 01.10. 18 Monate und hat auch noch so einen dicken Bauch vorallem nach dem essen.
Das sieht immer wie ein Blähbauch aus.
Wann das mal weggeht würde mich auch mal interessieren.

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von brausepulver 30.09.08 - 01:00 Uhr

Ich hb auch immer nach dem essen einen dicken Bauch #schein

Das ist wohl normal ;-)

Beitrag von hibbelina 30.09.08 - 08:27 Uhr

Torben ist schon 3 geworden und der Bauch steht immer noch raus - obwohl er sonst schlank ist.

LG
Dani

Beitrag von linagilmore80 30.09.08 - 09:00 Uhr

Hallöchen,
Lena wird in 16 Tagen 2 Jahre alt - sie hat auch noch diesen drolligen Bauch. Sophia dagegen hat ihren so mit 3 1/2 Jahren verloren (sie ist aber auch eine Hibbelpfott ;-))
LG Lina