kleine lara, heute ist dein großer tag! *hier kommen schutzengel*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kurzew 30.09.08 - 00:22 Uhr

hallo kleine lara - maus,

heute ist dein großer tag. deine mama hat uns gesagt das deine op gegen 11uhr sein wird, und wir werden dir und deiner familie in gedanken beistehen.

welchen weg du auch wählen wirst er würd für dich der beste sein. denn du hast ihn dir selber ausgesucht.

Dein Schutzengel #kerze

Er ist an Deiner Seite
Du kannst Ihn nicht sehen
Er hört Dir zu
und kann Dich verstehen
Bist Du mutlos und traurig
steht Er dir bei
Ganz still und leise
denn Engel sind frei
Hab keine Angst
und hab Vertrauen
Auf Engel
kannst Du immer bauen
Er wird immer bei Dir sein
Und Du bist niemals mehr allein
Und wenn Du Ihn siehst
In Deinen Träumen bei Nacht
Denk immer daran
Er gibt auf Dich Acht

{ Zugesand im Mai´ 2006 von Marion M.}

ganz viel #klee kleine lara-maus


kurzew und familie

Beitrag von danich_nichda 30.09.08 - 00:59 Uhr

Liebe kleine Lara und Familie,

wir werden heute um 11 Uhr ganz fest an euch denken!


Ich bin ein kleines Engelchen und wirklich ziemlich klein,

und dennoch wach` ich über Dich und lass` Dich nie allein.

Einst lebte ich als Blume, in einem Feld voll Blumenpracht,

dann kam Gott und pflückte mich, und hat mich zum Schutzengel gemacht.

So wie mich hat Gott noch viele, seine Augen, Ohren und Hände sind wir,

und jeder von uns hat seine Aufgabe, und mich brachte Er zu Dir.

Er bat mich zu wachen über Dein Leben,

und ich habe ihm mein Versprechen gegeben.

Er hat Dich gesegnet mit meiner Anwesenheit,

und wenn Du mich brauchst bin ich da ! Für alle Zeit !

Alles Glück der Welt für dich #klee

Daniela mit Familie

Beitrag von tinchen07 30.09.08 - 10:17 Uhr

Liebe Lara! Liebe Chris! Lieber Lara- Papa!


Wir wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute für den heutigen Tag!

Ich habe einen Spruch entdeckt, den ich euch gerne mitgeben würde:



Engel des Lichts


hast Du den Engel
des Lichtes gesehen

sanft
streicht er
durch die Nächte der Welt

legt hier
seine Hand auf ein Stöhnen
blickt dort
voll Erbarmen der Angst in die Augen
und sagt
in den Schrei der Verzweiflung
sein lichtendes Wort

hast Du
den Engel des Lichts gesehen
hier war er und dort
und doch überall
er streift durch die Nächte der Welt
und gräbt
in die Finsternis tief
den Samen des ewigen Morgens
streut
Schweigen in jegliche Not

hast Du den Engel
des Lichts gesehen
er trägt Deine Nacht
in den Händen
Du findest ihn
immer in Dir

Alles Liebe und Gute und viel Kraft!

Tinchen

Beitrag von 700 30.09.08 - 01:10 Uhr

#herzlich Ich Möchte mich gerne anschließen#herzlich

Liebe Lara,Liebe Chris und Familie.

Es ist echt bemerkenswert was ihr durchmacht,und ihr habt schon viel gemeistert und ihr werden auch dies schaffen.#pro
Ich wünsch auch alles Glück der Erde und drück fest die Daumen.#pro #klee

#herzlich Hab da ne Kleinigkeit für euch.#herzlich

Schutzengel

Ein Stern der leuchtet in der dunklen Nacht
und so wie dieser Stern dein Engel wacht.
Die Sterne am Himmel sind immer da -
nimmst du sie am Tage auch nicht wahr.
Deshalb sei dir der Engel bewußt:
Fühle die Nähe, erahne das Licht-
denn auch die Engel vergessen dich nicht.
(- Anke Junginger -)
#herzlich
Der Herr sei vor dir und führe dich,
er sei neben dir und begleite dich,
er sei hinter dir und beschirme dich,
er sei unter dir und halte dich,
Der Herr schenke dir Frieden und Heil,
freude zu allem tun.
Die Fülle seines Segens an jedem deiner
Tage und auf allen Deinen Wegen.

Alles Liebe und Gute meine Daumen sind
Pünktlich gedrückt.#klee

Lg Kathi

Beitrag von shared 30.09.08 - 01:42 Uhr

Ein Englein kam vom Himmelszelt,
dich zu beschützen auf dieser Welt,
ist es für dich auch nicht zu sehen,
so wird es doch stets an deiner Seite gehen!
#kerze
Liebe Lara, wir sind im Gedanken bei dir, wünschen dir Glück auf deinem Weg, unsere Daumen sind gedrückt,
verlass uns bitte nicht, mach noch einmal ein Wunder wahr #klee

Beitrag von turbokristel 30.09.08 - 02:42 Uhr

Hier unser Engel für Lara. Ich denke, Lukas kann auch einen Tag auf ihn verzichten!#herzlich

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

Viel Glück kleine Lara!!! #klee#klee#klee#klee#klee


LG Kristin + Lukas *01.07.2008 bei 26+0 (520g)

Beitrag von schneuselchen 30.09.08 - 06:14 Uhr

Liebe Lara!

Mir fällt leider so spontan kein Schutzengelgedicht ein,
aber ich zünde ganz viele Kerzen an, damit die ganzen Schutzengel dich auch finden.
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze



Liebe Eltern!

Ich verfolge schon sehr lange eure Geschichte.
Ich bewundere eure Kraft.
Haltet füt eure Maus noch weiter durch.

Liebe Grüße

Tanja mit Niklas

Beitrag von solo 30.09.08 - 06:20 Uhr

hallo kleine lara maus,chris unnd familie,

auch wir werden heute an dich denken und die daumen drücken.du wirst es bestimmt deinen eltern wieder zeigen das du es schaffen wirst.

lg anke

Beitrag von knuddelmaus2285 30.09.08 - 06:25 Uhr

wir denken ganz doll an dich. den ganzen tag werden wir dich beschützen und hoffen, dir alle kraft schenken und deinen weg akzeptieren wen du nach der op gehst. es ist deine entscheidung kleine lara maus.... aber wir wissen alle, du schaffst das!!!!! drücke dich ganz doll!!!!#liebdrueck

Beitrag von nicole_85 30.09.08 - 06:47 Uhr

Hallo kleine Lara,

auch Ich und meine Familie werden heute in Gedanken fest bei dir sein !! Wir werden alle die Daumen drücken und auf ein Wunder hoffen!!

Aber egal für welchen Weg du dich entscheidest, du hast lange und tapfer gekämpft!!

Ich werde eine Kerze für dich anzünden!! #kerze

Alles alles liebe und gute natürlich auch für deine Mama und deinen Papa!! Fühlt euch #liebdrueck
Ihr schafft das, wir glauben daran!!

LG Nicole mit Family

Beitrag von sternchen-80 30.09.08 - 06:49 Uhr


Da ich keine richtigen Worte finde, schließe ich mich euren an.

Alles liebe und Gute #liebdrueck#liebdrueck

Ich denke an Euch #klee #kerze

LG sternchen

Beitrag von idolchrissy 30.09.08 - 06:57 Uhr

Liebe kleine Lara

auch ich wünsche dir vom Herzen das du den Kampf heute meistern wirst.
Ich schicke dir meinen Schutzengel Constantin der ganz doll über dich wachen wird und der noch viele Freunde mitbringt.
Ich werde ganz doll an dich denken!!!!!!!!!
Viel glück kleine Maus.

An deine Eltern sende ich alle kraft die ich geben kann, die schweren stunden des wartens zu überstehen.

Liebe grüße
chrissy

Beitrag von peggy303 30.09.08 - 07:17 Uhr

Hallo kleine Lara und Familie!!

Ich schliesse mich an!

Wünsche euch vom Ganzen Herzen Kraft!

Wir werden an euch denken!

Ich zünde auch Kerzen an #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Mir fehlen die richtigen Worte!

Gruß Peggy

Beitrag von astrid23 30.09.08 - 07:19 Uhr

#herzlich Viel Glück liebe Lara #herzlich

#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee

Beitrag von jdasweety79 30.09.08 - 07:33 Uhr

Kleine Lara-Kämpfermaus,

auch mir sind leider keine Schutzengelgedichte bekannt, aber du sollst wissen, das wir ganz doll an dich denken. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, die wir hier auftreiben können für dich.

Wir wünschen dir für die OP heute alles gute. Wir glauben an dich, du kleines Wunder.

Liebe Chris, liebe Lara-Papa...euch wünschen wir, das ihr den Tag gut übersteht. Es wird so oder so ein harter Tag werden, aber wir schicken euch nochmal ein dickes #paket Kraft. Auch an euch wird immer gedacht.

LG Doreen und Familie #klee#klee#klee#klee

Beitrag von anni0182 30.09.08 - 07:48 Uhr

Liebe Lara, Liebe Chris und Liebe Familie,

auch ich möchte mich anschließen, euch ganz fest die daumen halten und ich wünsche euch so sehr das das ergebnis so ausgeht wie ihr euch es allen wünscht.

Viel kraft #paket
Viel Glück#klee

Liebe Lara, dir heute alles gute für die Op und denke immer dran wer für dich da ist und wer auf dich aufpasst.

Lara du schaffst es!!!!!!!!!

Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll, ich bin so unendlich traurig am liebsten würde ich der kleinen Lara maus an der seite stehen heute.

Ich habe euch ein

SCHUTZENGEL GEDICHT FÜR DICH, LIEBE LARA





Ein Englein kam vom Himmelszelt,
dich zu beschützen, auf die Welt.
Ist es für dich auch nicht zu sehn,
wird's doch an deiner Seite gehn.
Als du einst kamst auf diese Welt,
da wurde es dir zugesellt.
Und als du tatst den ersten Schritt,
ging´s treu an deiner Seite mit.
Am Tage gibt es auf dich acht
bei Nacht bewacht es deinen Schlaf.
Machst du´s ihm auch nicht immer leicht
es doch in deiner Nähe bleibt.
Drum denke auch einmal daran,
wie du dem Englein helfen kannst.
Gib selbst ein wenig auf dich acht
damit du es ihm leichter machst.



Ich wünsche euch alles Gute und ich drücke 11 Uhr ganz fest die daumen.

Hat einer eine ahnung wie lange die op überhaupt dauern wird???

Lg Antje#klee

Beitrag von magicsilver 30.09.08 - 07:49 Uhr

Liebe Lara,
wir werden heute ganz feste an dich denken du schaffst das


Ich wünsch Dir´nen Engel
und sei er noch so klein,er möge immer mit und bei Dir sein
Ich wünsch Dir´nen Engel,direkt in Deinem Herzen.
Der es stets bewacht,bewacht vor bösen Schmerzen
ich wünsche Dir´nen Engel,direkt in deiner Stimme,
er möge immer sorgen,das dein Wort gewinne.
Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten, immer mit Dir geht.
Ich wünsch Dir´nen Engel,der Dir die Kraft,
damit an steilen Straßen,Du den Weg auch schaffst.
Ich wünsch Dir´nen Engel,
der Dir Sonne,Wind und Regen schenkt,und Dir an jedem Tag
sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche Dir´nen Engel,und sei er noch so klein,
er möge immer,mit und bei Dir sein.

Beitrag von miniflacon 30.09.08 - 07:54 Uhr

Liebe kleine Lara!

Ich werde ganz fest heute an Dich denken und drücke Dir alle #pro das die OP heute gut geht. Auch Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft. #liebdrueck

Lieber Herr, ich bin noch klein,
kann so vieles nicht allein.
Drum lass Menschen sein auf Erden,
die mir helfen, groß zu werden.
Die mich nähren, die mich kleiden,
die mich führen, die mich leiten,
die mich trösten, wenn ich weine.

Ich wünsche Dir kleine Lara alles Liebe und einen großen Schutzengel!!!! #stern

Viel Glück #klee #klee #klee

Sylvia #herzlich

Beitrag von heidi31878 30.09.08 - 07:57 Uhr

Hallo Kleine Lara

Meine Ganze Familie Drückt dir und deiner Familie für Heute ganz doll die #pro#pro#pro#pro

Schutzengel

Er begleitet Dich mit himmlicher Macht,
er wacht über Dich bei Tag und bei Nacht,
unsichbar hält er Deine Hand,
"kleiner Schutzengel"wird er genannt.


Alles gut e für nachher

Heidi

Beitrag von babydollbell 30.09.08 - 08:01 Uhr

Liebe Chris, Lieber Papa und kleine Lara..

der letzte Gedanke gestern Abend wart Ihr, der erste heute morgen wart Ihr.. Ich kenne Euch nicht, dennoch denke ich den ganzen Tag an Euch. Ich muss schonwieder weinen, wenn ich daran denke, das Du, kleine Lara, heute um 11 Uhr in den OP geschoben wirst.

Ich habe so wahnsinnige Angst, dennoch glaube ich ganz ganz fest daran, das DU es auch diesmal schaffen wirst. Du bist so eine Süsse Maus, hast soo unendlich viel Kraft zum Leben...

BITTE LIEBER GOTT, LASS DIESE OP GUT VERLAUFEN UND DIE KLEINE LARA BEI IHRER FAMILIE BLEIBEN!!

Sie haben es soo sehr verdient.

Ich denke ganz ganz fest an Euch und werde um 11 Uhr eine Kerze anzünden und ins Fenster stellen, so werden wir alle der kleinen den Weg leuchten, für welchen sie sich auch entscheidet, es wird der richtige für sie sein.

Ich drücke Euch ganz doll die #pro

Lieben und stillen Gruss

Nadine

Beitrag von snake80 30.09.08 - 08:11 Uhr

Ich bin ein kleines Engelchen und wirklich ziemlich klein,

und dennoch wach` ich über Dich und lass` Dich nie allein.

Einst lebte ich als Blume, in einem Feld voll Blumenpracht,

dann kam Gott und pflückte mich, und hat mich zum Schutzengel gemacht.

So wie mich hat Gott noch viele, seine Augen, Ohren und Hände sind wir,

und jeder von uns hat seine Aufgabe, und mich brachte Er zu Dir.

Er bat mich zu wachen über Dein Leben,

und ich habe ihm mein Versprechen gegeben.

Er hat Dich gesegnet mit meiner Anwesenheit,

und wenn Du mich brauchst bin ich da ! Für alle Zeit !
Ich wünsche euch für Heute alles Gute und viel Kraft!#klee#pro

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.08 - 08:07 Uhr

Kleine Lara,

auf deinem schweren Weg wünsche ich dir alle Kraft der Welt.

Mein Gebet für dich:

Herr,

du weißt um das Leiden der kleinen Lara.
Du weißt, wie es den Eltern geht.
Lenke die Hände der Ärzte, hilf ihnen, das Richtige zu tun.
Gib den Eltern die Kraft, die sie brauchen, um das, was auch immer kommen möge, zu über- und durchzustehen.
Lass ihre Liebe stark genug sein, sich gegenseitig Halt zu geben und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Halte deine schützenden Hände über Lara, die Welt braucht solche Kämpfer wie sie um uns zu zeigen, wie klein wir doch sind.

Amen


Ich denke so fest an euch

Liebe Grüße,

Ariane

Beitrag von griszu 30.09.08 - 08:20 Uhr

Liebe Lara, liebe Chris und an alle anderen lieben Familienmitglieder...

Wir denken heute auch an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft...seid alle ganz lieb #liebdrueck

Vorallem aber Dir kleine Lara-Maus ein super großes Kraft#paket...Wir beten für Dich, zünden eine #kerze an und drücken Dir sämtliche Daumen...

ganz liebe Grüße
griszu mit Familie

Beitrag von shiny-tiny-guns 30.09.08 - 08:23 Uhr

#herzlich

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von meerjungfrau72 30.09.08 - 08:25 Uhr

Liebe kleine Lara,

auch wir denken so oft an Dich und ich habe die letzte Nacht ganz schlecht geschlafen, weil ich immer an Deine OP heute denken mußte. Wie muß es erst Deinen Eltern gehen? Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, auch wenn es schwer fällt bei den Prognosen.

Wir alle hier sind in Gedanken bei Euch und hoffen das Beste für Dich, kleine Lara, was immer das auch sein mag. Ich hoffe auf ein Wunder, daß Du Dich noch einmal zurück ins Leben kämpfst, es lohnt sich wirklich!



Schutzengel

Ich sah einen Engel
im silbernen Gewand,
er nahm mich einfach
an seine Hand.

Geleitet mich sicher
durch dunkle Nacht,
beschützt meine Träume
mit himmlischer Macht.

Am Tage unsichtbar
schwebt er übers Land,
kleiner Schutzengel
wird er auch genannt.

Hält seine Hände
zum Schutze über mich,
vielleicht beschützt
so ein Engel auch Dich.

(von Linda von Oepen)


Viel #klee und alles alles Liebe,
meerjungfrau72