Mit was spielen eure ? 10 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jolin80 30.09.08 - 01:41 Uhr

Hallo ,

meine Frage steht ja schon oben .
Wäre für Anregungen dankbar #blume

LG Jolin

Beitrag von karambolage 30.09.08 - 07:31 Uhr

Hallo,

Kerem ist jetzt fast neun Monate. Am liebsten spielt er mit einer leeren Plastikflasche#kratz. Er mag auch eine alte Fernbedienung (natürlich ohne Batterien), seinen Plüsch Bugs Bunny und er liebt es in seine Bilderbüchern zu schauen.
Aber er erforscht alles, egal was ich ihm hin lege, Plastikschüsseln, Plastiklöffel, eine Zeitung. Es reicht auch oft einfach ein Tuch, mit dem wir Kuckuck-Da spielen. Das kann er stundenlang machen.

Viel Spaß

Sandra

Beitrag von baldurstar 30.09.08 - 07:40 Uhr

also leo ist jetzt bald 11 monate alt.
der spielt eigentlich mit allem was seinen weg so kreuzt.
er mag gerne leere plastikflaschen aber auch die little people figuren von seinem großen bruder findet er toll zum spielen.
ansonsten stehen noch hoch im kurs : staubsauger von mama, luftballons, bälle, so ne schnecke von fischer price wo man dann formen einordnen muss ( da hat er den dreh schon raus wie er auch ohne ordnen den ton/die musik der schnecke hören kann ), seine kleine farm bei der auf knopfdruck tierlaute oder musik kommen usw., und kartons liebt er auch heiss und innig.

lg,
alex

Beitrag von isis79 30.09.08 - 07:54 Uhr

Guten morgen

ich schliesse mich an.
Meine sind zwar 9 Monate - aber da ist ja nicht viel um ;-)

Plastikflaschen ob leer oder halb voll - sie lieben sie :-D
Fernbedienung - da wird öfters mal der TV eingeschaltet #augen
Alles was nicht Niet und Nagelfest ist #kratz

Ansonsten an "richtigen" Spielzeug

Bauernhof von Chicco ( ist aber erst am 12 Monate )
Teich & Wiesenorchester auch von Chicco
Div. Rasseln
Bauklötzen
V Tech Lörni ( Mama, Papa, Baby, Opa ..... )
Autos, Autos, Autos - die lieben sie #huepf

Und am liebsten miteinander - der eine krabbelt auf den andere, es wird an den Haaren gezogen, gebissen, geknutscht usw ;-)


lg

Beitrag von _kaninchen10_ 30.09.08 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!!!

Leon spielt mit einem kleinen Fußball, Lauflernwagen (kein Gehfre), Büchern, Fernbedienungen, Bausteine, Klavier für Babys usw....

Lg karina mit Leon 15.11.2007

Beitrag von schwarze-sonne 30.09.08 - 10:09 Uhr

Alena ist 9Monate und spielt mit allem ausser mit ihrem Spielzeug...

Plastikflaschen, Fernbedinungen und Handy sind der Hit! Ach, und die Hunde! Wenn sie im Laufstall steht, kommt unsere Hündin immer, stellt sich daneben und lässt sich bedatschen.... Das finden beide ganz klasse ;-)

GLG

carina und Alena *26.12.07