Guten Morgen ihr Lieben.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathathom 30.09.08 - 06:17 Uhr

Ich wollte allen mal schnell ein lautes Guten Morgen entgegenschreien.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich heut nachmittag eine Arzttermin hab und mich soooo auf den Ultraschall freu...
der letzte Termin liegt genau 4 Wochen zurück und das find ich immer sooooo lange.

Na ja, ich hoffe das alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen...

Euch alles Gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit nicht ganz so vielen Problemchen.

Liebe Grüsse
Kathathom#sonne

Beitrag von amingo 30.09.08 - 07:00 Uhr

Oh guten morgen ;-)
Und ein leckeren #tasse
Dann wünsche ich dir mal viel spass heute beim #baby fern :-p
Sage mal bescheid und neue Bilder wollen wir sehen #freu #ole
LG Nicole 35 SSW

Beitrag von krebs1985 30.09.08 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!

Na dann viel Spass beim Baby TV #freu...

Ich muss leider noch bis zum 13.10 warten......Der letzte Termin war ich nur bei der Hebi,mein letzter US liegt am 13.10 genau 8 Wochen zutück....Und ich freu mich sooooo drauf, mein Baby dann endlich mal wieder zu sehen......:-)..

Dir auch nen schönen Tag !

LG Jenny + #baby 18.SSW