Viiiiiirrrreeeeennnnn..... :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janny96 30.09.08 - 06:20 Uhr

Hallo Mädelz,

nachdem meine Tage eine Woche ausgeblieben sind und wir am Samstag Abend einen positiven SS-Test gemacht haben, waren wir gestern zusammen beim FA. Er hatte unser kleines Böhnchen schneller entdeckt als ich und war aus dem Häuschen vor Freude.

Ich habe ihn sogar schon dabei erwischt wie er gestern Abend sagte "...wir sind schwanger.." ooooohhhh wie süüüüüßßßß...

Auch lustig , als er zu sich selbst sagte (ich hatte wohl Stimmungsschwankungen). "Sie ich schwanger Patrick ganz ruhig das wird die nächsten 9 Monate jetzt so" #ole

Er hat so süüüüß drauf reagiert. Ach ich glaube ich stellt man sich den Mann vor. =)

Also Mädelz viren viren viren holen #fest#torte

Eure#schwanger Janny (6 Woche und gleich mit der Spritze gestochen, obwohl ich so ein schisser vor Spritzen bin #schmoll)

Beitrag von janny96 30.09.08 - 06:21 Uhr

achja und für alle die meine Kurve sehen wollen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332090&user_id=818036

Beitrag von babyjude 30.09.08 - 06:40 Uhr

....haben auch gerade positiv getestet. sehen wir uns also im schwangerschaftsforum???? lass mal hoeren, wann dein termin sein soll, wenn du es weisst. wir sind ja dicht zusammen mit den terminen.

liebs gruessle von mir!#huepf
janine

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 06:43 Uhr

Hallo na denn mal fett #herzlich Glückwunsch schreibt;-)

Wo sind die Vieren ?#schwanger ;-)
L.G

Beitrag von janny96 30.09.08 - 07:01 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

büdde.....

mein ET ist am 02.06.2009. und deiner ?

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 07:21 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#danke;-)

Beitrag von lunalie-1 30.09.08 - 08:40 Uhr

Herzilchen Glükwunsch Ihr Lieben!!!! Hab heut NMT aber vermute stark dass die Mens noch kommt....hohle mir für alle Fälle mal n Paar Viren ab!!!
Alles Gute Euch!!!!!