POOOOOSITIV!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjude 30.09.08 - 06:27 Uhr

#huepfhalli hallo,#huepf#huepf

kannsnoch gar nicht glauben und bin svchrecklich aufgeregt: habe eben dick und fett positiv getestet. ich schick euch allen gaaaaaaaanz viele viren!!!!!!!! bis bald im schwangerschaftsforum! kommt bald alle nach!!!

liebs gruessle aus texas!#herzlich
janine

Beitrag von nikkisuesse 30.09.08 - 06:33 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 06:39 Uhr

Hallo #herzlich Glückwunsch und nur das Beste wünscht.

Arbeite dran um nach zu kommen ;-)

Du kommst aus texas und schreibst hier ? oh ;-)

L.G Tina

Beitrag von tiischer 30.09.08 - 07:17 Uhr

na dann mal liebe Grüsse nach Texas.

Schön wenn der Tag so anfängt!#herzlich

alles alles Liebe für Dich und Deinen Mann und dem Krümelchen.#blume

Vielleicht sehen wir uns bals im ss-Forum, habe auch positiv getestet und war auch schon beim Arzt,
trau mich aber noch nicht zu wechseln:-[

Liebe Grüsse

Jessy

Beitrag von kruemelschen1612 30.09.08 - 07:21 Uhr

#huepf #huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf #huepf

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit..


Lg Tina

Beitrag von jana4 30.09.08 - 07:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Habe gestern auch positiv getestet und ganz immer noch nicht ganz glauben.

Wann willst Du zum Arzt gehen. Werde dort später anrufen!

Wir sehen uns im Schwangerschaftsforum!

Lg jana