Mein Zyklusblatt = das war´s mal wieder :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudelmaus27 30.09.08 - 07:03 Uhr

Morgen :-(#gaehn#tasse!

Bin schwer frustriert, nachdem meine Kurve so gut aussah, nun heute der Absacker #heul!
So langsam habe ich die Sch.... voll!

Könnt ja mal gucken #bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331586&user_id=538910

Schreibt aber bloß nicht, es wäre noch nichts verloren! Doch ist es, Pickel, schlechte Laune, Männerhass ;-) und fettige Haare :-[ sind bereits vorhanden!

Och menno,
Nudelmaus :-(

Beitrag von maikind82 30.09.08 - 07:06 Uhr

Hey,laß Dich mal#liebdrueck Würd ja gern`was anderes sagen,aber ich "darf" ja nicht....;-)

Beitrag von nudelmaus27 30.09.08 - 07:10 Uhr

... genau sonst komm ich und hau dich :-p!

;-) nee du ich kenne meinen Körper genau und weiß was Phase ist!

Schade nur, denn meine Tochter ist schon 2 und wir wollen doch so gern noch ein Geschwisterchen!

naja....:-(, warten wir jetzt halt auf den 9. ÜZ

Beitrag von maikind82 30.09.08 - 07:17 Uhr

Kann Dich echt verstehen... Hab auch im Moment Angst wenn ich morgens messe... Bloß nicht fallen#schockAch Mensch....Unser Sohn ist 2 1/2!

Beitrag von nudelmaus27 30.09.08 - 07:20 Uhr

Genau man traut sich schon garnicht mehr zu messen... vielleicht lasse ich es auch mal einen Monat sein #kratz!

Hatte ich nur wieder angefangen um zu sehen ob alles okay ist. Naja mal gucken wie der Hormoncheck ausfällt und das Spermiogramm meines Mannes und dann vielleicht doch mal ein Monat ohne Messen!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von maikind82 30.09.08 - 07:24 Uhr

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute! Laß vielleicht mal von Dir hören falls alles doch keine PMS!:-)

Beitrag von amingo 30.09.08 - 07:08 Uhr

Hi
nein ich sage jetzt nicht es ist noch nicht verlohren :-p
Aber wo her willst du das so genau wissen also als ich SS war hatte ich PMS vom feinsten.
Pickel , schlechte laune, Bauch weh und wie immer auch fettige Haare aber Mens kam nicht ;-)
Du bist ES + 8 und alles noch offen Kopf hoch.
LG Nicole 35 SSW

Beitrag von nudelmaus27 30.09.08 - 07:14 Uhr

Hey!

Ich bin Hellseher #schein:-p!

... nein Quatsch aber ich habe bereits eine Tochter und habe auch noch das Zyklusblatt von "damals"....
Hatte da auch sämtliche Zipperlein reingeschrieben und die Tempi war auch schön gleichmäßig oben geblieben bis nach dem NMT. Aber so wie das Blatt hier jetzt aussieht, nee nee du vergiss es #heul!

Naja war ja zum Hormoncheck und hoffe wenigstens, dass bei mir alles okay ist. Mein Mann darf dann Mitte Oktober zum #schwimmer-iogramm antreten!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 07:11 Uhr

hehe, das alles hatte ich in meiner ss auch ;-)

neenee, mal ehrlich, der Absacker ist völlig normal. das hängt mit dem Östrogenspiegel zusammen und sieht man bei 80% der Kurven hier... so ca. 7 Tage nach ES ist das ok. und ich vermute, dass dein ES am ZT18 war. Außerdem bist du doch noch gut von der CL entfernt.

kleiner Tipp für die fettigen Haare:

Haarschaum entzieht den Haaren mit dem Alkohol den Fett- ist für den Tag wirklich sehr wirksam... das Problem hab ich nämlich auch, besonders im Pony sehr ärgerlich #augen

;-)

Grüßchen und einen schönen Tag noch
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von amingo 30.09.08 - 07:12 Uhr

Ach ja kannst ja mal in meine VK schauen da ist meine Glückskurve das einzige auf und ab auch ES + 8 ist sie etwas runter gegangen ;-)
LG Nicole 35 SSW

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 07:19 Uhr

Morgen lach du hast ja Symtome,Männerhass ;-)

Bei mir auch vorbei

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Dann hippeln wir in den nächsten ZY #klee#pro#klee

L.G :-)

Beitrag von nudelmaus27 30.09.08 - 07:23 Uhr

Hmm ;-) naja mein Mann geht mir immer so 2-3 Tage vor der Mens. total auf den Keks. Der kann machen was er will, ich finde ihn unhöflich, rücksichtslos usw. Und gestern hat er sich auch noch ertreistet mir zu sagen ich würde ihm was vorschreiben nur weil ich ihm erzählte das er seine Sachen wegräumen soll :-[, Männer :-[:-[

:-p, Nudelmaus