juhu, tempi steigt weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306


man bin ich froh das die tempi weiter steigt.

bin mir auch nicht ganz sicher was nun los ist, da ich seit vorgestern leicht positiv getestet habe, oder ob ich mir alles einbilde und den strich nur sehe weil ich es will.

habe von gestern bilder in der vk, könnt ja mal gucken wenn ihr wollt.

so nun hoffe ich das die tempi so bleibt oder noch ein wenig steigt, bitte ganz fest pusten und tackern bitte.

lg anke

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 07:30 Uhr

Guten Morgen!

Also ich seh da nen Strich!!! :-)

LG

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 07:33 Uhr

danke, jetzt kann ich nur hoffen das er kräftiger wird und bleibt.

lg

Beitrag von blackbeauty23 30.09.08 - 07:30 Uhr

Hallo!

Ich puuuuuuust mal ganz fest... und tacker auch noch..
damit die tempi bleibt.. :-)

hab mir die fotos in deiner VK angesehn..
am 1 kann man ganz leicht einen strich erkennen...
mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen,
dann müsste er schon besser zu sehn sein.. wenns geklappt hat... *ganz fest die daumen drück*

ach ja, wir haben am gleichen Tag NMT,
anbei mein Zyklusblatt..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331303&user_id=744660

schönen tag wünsch ich dir noch..
lg jacky

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 07:32 Uhr

danke fürs pusten und tackern. hoffe auch das er kräftiger wird #augen.

aber deine kurve sieht ja auch ganz gut aus, daumen sind gedrückt, und getackert wurde auch.

lg anke

Beitrag von blackbeauty23 30.09.08 - 07:49 Uhr

danke schön... :-)

aber ich trau mich noch nicht testen...
hätte zwar einen 10er und einen 25er zu hause!
mein kurve sieht auch anders aus als sonst, aber nachdem ich schon so viele tests unnötig gemacht habe, wart ich diesmal wohl besser..

vielleicht morgen oder übermorgen.. wenn die tempi
oben bleibt!

lg jacky

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 07:58 Uhr

so eine geduld hätte ich auch gerne, aber sobald ich 100%ig sicher bin das er positiv ist muss ich gleich zum doc, deshalb kann ich auch so schlecht abwarten.

vielleicht haben wir ja glück!#klee

lg anke

Beitrag von xsterndalx 30.09.08 - 07:37 Uhr

Hallo,

also irgendwie seh ich da eine Ähnlichkeit zwischen unseren Kurven. Ich dachte zuerst auch heute morgen, was ist denn da los ?! Aber jetzt bin ich froh dass es nicht nur mir so geht :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331476&user_id=806457
LG
Sterndal

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 07:42 Uhr

vielleicht steigt deine ja auch wieder, finde das meine schon schön hoch wieder ist, bin total hibbelig #klatsch, obwohl ich es mir jeden monat vornehmen #cool zu bleiben.

lg